Die Backstreet Boys spielen „I Want It That Way“ auf Kinder-Instrumenten und wir liegen am Boden

Dein Freitag war bis jetzt ganz OK, normal eben, so mittel-spaßig? Dann MUSST du dir den neuesten Auftritt der Backstreet Boys anschauen. Wir könnten glatt wetten: Du wirst gar nicht anders können, als mindestens einmal kurz aufzulachen.

Zu witzig sieht es einfach aus – und hört es sich an – wenn die vier Boys auf (Achtung!) Kinderinstrumenten „I Want It That Way“, einen ihrer größten Hits performen.

So geschehen gestern Abend, als Nick Carter, Kevin Richardson, AJ McLean, Brian Littrell, Howie Dorough zu Gast bei Late-Night-Talker Jimmy Fallon in der „Tonight Show“ waren. Gemeinsam mit „The Roots“ und Fallon selbst gaben die Backstreet Boys ihren Mega-Hit zum Besten – musikalisch untermalt von Rasseln, Triangel, Xylophon und eben all diesen Instrumenten, die wir das letzte Mal in der 2. Klasse zu Gesicht bekamen.

Aber seht und hört einfach selbst! Und freut euch auf Minute 02:14: Da kommt der Höhepunkt des Ständchens – voller Inbrunst, Leidenschaft und Liebe! 😄❤️

So hast du die Backstreet Boys noch nie spielen hören

Das wird dich auch interessieren

backstreet-boys-song

FESTHALTEN! Die Backstreet Boys bringen einen neuen Song raus

Backstreet Boys

Die Backstreet Boys machen ihren eigenen Tequila und wir rufen schon mal „Shots für alle“!

Backstreet Boys
by Très Click

„I Want It That Way“ von den Backstreet Boys bedeutet NICHT, was du immer dachtest

tres-click-backstreet-boys-james-corden

OMG! We flip out! James Corden performt mit den Backstreet Boys!!!

DJ_big_thumb

Wenn die coolsten DJs dieser Welt plötzlich zu Barbie Girl und Backstreet Boys abgehen, ist das mega peinlich und mega witzig

Hat Nick Carter eine Frau vergewaltigt? Jetzt spricht der Backstreet Boy!
by Très Click

Hat Nick Carter eine Frau vergewaltigt? Jetzt spricht der Backstreet Boy!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X