Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

Damals in unserem Teenie-Zimmer anno 1999 gab es nur ein Entweder-oder: Entweder pflastern die Backstreet Boys jeden Millimeter Zimmerwand oder eben *NSYNC.

Beide Boybands zusammen an diesem heiligen Ort? Wäre in etwa so gewesen, als hätten wir einen Mett-Igel mit ’nem Krabbencocktail gekreuzt (die 90er 😁). Entweder war man eben Fan von BSB o-d-e-r von *NSYNC. Kennt ihr? Kennt ihr!

Glücklicherweise sind sogar wir irgendwann erwachsen geworden – und würden inzwischen glatt unsere Omi verkaufen, um BEIDE Bands zusammen, am besten noch auf einer Bühne, erleben zu dürfen. Und dass das kein feuchter Teenie-Traum bleiben muss, das hat das neueste Interview der Backstreet Boys in der US-Show Watch What Happens Live von Moderator Andy Cohen mehr als bewiesen.

Denn da hat Backstreet Boy Nick Carter (40) doch glatt mal gedroppt, dass er sich durchaus vorstellen könnte, mit *NSYNC auf Tour zu gehen!!! *allgemeines Office-Klatschen*

Angesprochen auf die Tatsache, dass *NSYNC schon seit langem ohne ihr prominentes Mitglied Justin Timberlake (39) auskommen müssen, zeigten die Jungs Verständnis für dessen Entscheidung. Backstreet Boy Kevin Richardson (48) spekulierte dennoch, dass die 90ies-Rivalen eines Tages womöglich mit JT wieder vereint sein könnten – woraufhin Nick Carter sagte … wait for it …

„Sobald wir unsere Welttour abgeschlossen haben, könnten wir vielleicht eine Tour mit den Vieren von ihnen machen, vielleicht wie so eine Package-Tour“, schlug er vor.

Ein Package!? Beide Welt-Mega-Über-Bands auf einem Flecken Erde, am besten noch ein Medley trällernd aus dem Besten, was sich in vielen Jahrzehnten Boygroup-Dasein angesammelt hat?

Das hat sowas von Ausflipp-Charakter! 💥💥💥💥 Bleiben nur drei Fragen offen: 1. WANN? 2. WANN? 3. WANN?

Der Videobeweis! Die Backstreet Boys wollen es mit *NSYNC tun

(etwa ab Minute 01:05)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X