Disst Bad Bunny hier gerade etwa Kendall Jenners Ex Devin Booker in seinem neuen Song?

Seit ein paar Wochen wird ja nun schon darüber berichtet, dass Bad Bunny und Kendall Jenner was am Laufen haben sollen. Wie ernst die Sache schon ist, wissen aktuell nur die Zwei, doch offensichtlich scheint der Rapper bereits so tief drinzustecken, dass er sich einen kleinen Diss gegen Kendalls Ex nicht verkneifen konnte. Das zumindest unterstellen ihm gerade Fans auf Grund seines neuen Songs „Coco Chanel“. In dem stecken nämlich so ein paar Zeilen drin, die man definitiv als kleine Spitze gegen Basketballspieler Devin Booker, mit dem Kendall noch bis November letzten Jahres zusammen war, deuten kann. So singt er nämlich unter anderem: „Pero el sol de PR calienta má‘ que el de Phoenix / Ella lo sabe“, was übersetzt so viel heißt wie: „Aber die Sonne in Puerto Rico ist heißer als in Phoenix/ Sie weiß es“. Und genau das beziehen Fans nun natürlich direkt auf Devin, der in der NBA bei den – Trommelwirbel – „Phoenix Suns“ unter Vertrag steht. Zufall? Oder pure Absicht? 😬 Das Netz ist deswegen gerade auf jeden Fall hoch amüsiert.

Doch bevor wir dazu kommen, wie Devin auf den vermeintlichen Diss-Song über ihn reagiert (jaaaa, das hat er natürlich bereits) müssen wir noch kurz über eine weitere Zeile im Song sprechen. An einer anderen Stelle rappt Bad Bunny nämlich noch „las de escorpio son peligro“, was übersetzt heißt: „Skorpion-Frauen sind gefährlich“. Und dreimal dürft ihr raten, welches Sternzeichen Kendall hat?! Richtüüüüüg, sie ist Skorpion.

Bleibt trotzdem noch die Frage, warum Bad Bunny diesen kleinen „Beef“ überhaupt losgetreten hat. Fühlt er sich irgendwie noch von Devin bedroht? Oder warum der musikalische (sorry für die plumpe Ausdrucksweise) Schwanzvergleich?! So, oder so, Devin wollte das Gerede im Netz offensichtlich nicht komplett auf sich sitzen lassen und reagierte unter einem Beitrag auf Instagram nur mit: Er macht sich wieder Sorgen um einen anderen MANN“. Vielleicht als Anspielung darauf, weil Bad Bunny kürzlich Queerbaiting vorgeworfen wurde? Oder warum die extreme Betonung? Darüber lässt sich nur spekulieren. 

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob die Sache sich damit erledigt hat oder ob da in nächster Zeit noch irgendwelche Spitzen kommen werden…

Das ist „Coco Chanel“ von Bad Bunny ft. Eladio Carrión:

Das wird dich auch interessieren

kendall-skims-fotos-reaktion
by Très Click

Jetzt reagiert Kendall Jenner auf die vielen Body-Kommentare zu ihren SKIMS-Fotos

kendall-thumb
by Très Click

Ja, auch eine Kendall Jenner kämpft mit Body Issues – und das hat vor allem mit ihren Schwestern zu tun

Ja, Kirby photoshoppt sich immer noch in Kendall Jenners Fotos – und wir kriegen nicht genug davon!

Ja, Kirby photoshoppt sich immer noch in Kendall Jenners Fotos – und wir kriegen nicht genug davon!

shakira-jimmy-fallon
by Très Click

Shakira rechnet erneut mit Piqué und seiner Neuen ab

shakira-marmelade
by Très Click

Wie Shakira von Piqués Affäre erfuhr? Durch Marmelade – und ja, Twitter hat Gefühle!

kendallkopiethumb
by Très Click

Bitte nicht nachmachen: Kendall Jenner trägt gerade das wohl gefährlichste Haargummi der Welt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X