Für WAHRE Haustier-Lover: Würdest du einen Badeanzug mit deinem Hundi tragen?!

Wir kennen es alle: Wir sind im Urlaub und uns übermannt plötzlich die Sehnsucht nach unserem Hund! Oder wir vermissen das kleine flauschige Gesicht unserer süßen Katze. Hier ist die Lösung: „PetFlair“ bietet Badeanzüge und Strandtücher an, auf die du das Bild deines Haustiers drucken lassen kannst! Juhuuuu!!!

Denn auch, wenn der Sommer bereits vorbei ist, kann es nicht schaden so ein Prachtstück zu besitzen. Für all diejenigen, die in einem Resort hausen, wo keine Haustiere erlaubt sind, oder eine längere Strecke fahren und es dem Tier nicht zumutbar ist, ist das eine fantastische Lösung!

ALLE Haustierbesitzer kommen auf ihre Kosten, denn neben den Badeanzügen und Strandtüchern könnt ihr Badehosen für Männer, Sticker und Taschen mit dem Aufdruck eures besten Freundes kaufen und euch somit eure Unikate sichern.

Und jetzt festhalten: Das Ganze ist auch noch für einen guten Zweck! Laut eigenen Angaben will das australische Unternehmen auf die Adoption von Tieren aufmerksam machen. Dafür arbeiten sie mit „Pound Paw“ zusammen, einer Charity-Organisation, die sich dafür einsetzt, Haustieren aus Tierheimen ein neues Zuhause zu geben!

Noch sind die einzigartigen Teile nur über Kickstarter zu ergattern und fangen bei 20 AU$ (13,44 €) für sechs Sticker an. Das Strandtuch plus Sticker, bzw. Männer-Badehose plus Sticker liegen aktuell bei 60 AU$ (40,32 €).

Wir finden es absolut süß und gehen uns mal schnell ein ganzes Set bestellen ? !

Und so könnten eure Unikate dann aussehen

Das wird dich auch interessieren

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X