Diese Tutti Frutti-Bikinis machen einfach nur Spaß!

Achtung, im folgenden Beitrag könnten akute Fernweh-Gefühle bei euch hochkommen. Uns hat es schon längst gepackt: Die Swimwear Collection, die wir euch jetzt vorstellen, schreit geradezu nach Urlaub, Spaß und Sonne! ???

Die Rede ist von der Tutti Frutti-Linie von Tezenis: Wir können uns überhaupt nicht entscheiden, welches Piece wir am süßesten finden … Egal ob Ice Cream-Badeanzug, Ananas-Shorts oder Watermelon-Bikini. Da bekommt die Formulierung von „Baby“ aus Dirty Dancing eine ganz neue Bedeutung: „Ich habe eine Wassermelone getragen“! ?

Die fruchtigen Pieces könnt ihr schon jetzt in unserer Galerie weiter unten shoppen! Bleibt nur noch die Frage offen: Bikini oder Badeanzug? Hach, wir nehmen beides!

Wir lieben die fruchtigen Styles von Tezenis ???

Shop now: Die Tutti Frutti-Kollektion von Tezenis

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X