‚Baking‘ ist der allerneueste Beauty-Trend und weitere Top-News

1. Nach Basic Contouring, Clown Contouring und Stippling, kommt jetzt der nächste Mega-Make-Up-Trick: Baking! Er sorgt dafür, dass der Concealer unterm Auge wirklich perfekt verblendet wird und sich auch im Laufe des Tages nicht unschön absetzt oder wegbröselt. Und wir können dir schon mal vorab verraten: Von allen Schmink-Techniken ist es die einfachste mit den größten Effekt, denn: Du musst nur Concealer aufragen und darüber eine dicke Schicht losen Puder. Diesen lässt du dann 5 bis 10 Minuten mit der zarten Haut unter deinen Augen – Gesichtswärme sei dank – verschmilzen = backen. Alles was dann noch lose ist, wird mit einem zarten Pinsel abgenommen. Fertig! Alle Steps gibt’s nochmal im Video. (Via Youtube Heidi Hamoud)

2. Genauso smart: Der erste Bikini, der dir ein Signal gibt, wenn es Zeit ist zum Sonnenschutz nachcremen oder Schatten aufsuchen ist. Damit gehört Sonnenbrand endlich der Vergangenheit an. Und ziemlich scharf sieht das schlaue Teil auch noch aus! (Via Daily Mail)

3. Apopos, äh, apropos scharf: Das Model Natasha Wagner hat laut Jeanslabels wie 7 For All Mankind,Citizens of Humanity, Levi’s & Co. den bestgeformten Po – an ihm werden neue Jeansmodelle getestet und speziell auf ihn zugeschnitten. Wer jetzt denkt, dass sie Size Zero trägt, liegt allerdings völlig falsch. Natashas Allerwertester füllt die Denimgröße 28 perfekt aus – perfekt! (Via Vogue Us)

4. Noch eine Po-News: Anders als Marc Jacobs, der seinen Po (und Penis hi hi hi) unfreiwillig auf Instagram zeigte, hat Lindsay Lohan mit voller Absicht ihr Hinterteil geteilt. Sie hat ein Foto von sich mit runtergezogenem Höschen gepostet und dazu geschrieben: „Ich habe morgen Geburtstag! Wo soll ich mich mit meiner Schwester sonnen?“ Vielleicht am Fkk-Strand?!? (Via Gawker)

5. Ist Kyle Jenners Po etwa genauso Fake, wie ihre Lippen? Dieser Foto-Vergleich will die Wahrheit ans Licht bringen: (via Fishwrapper)

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X