Balayage ist sooo 2017 – jetzt kommt „Reverse Balayage“

Es ist grau draußen. Und ziemlich trist. Kein Wunder also, dass wir uns ein wenig frischen Wind wünschen, der uns aus unserem Wintertief herauskatapultieren kann.

Und womit könnte das besser funktionieren, als mit ein wenig Farbe in unserem Leben? Ob Styling, Make-up oder Frisur – ein Update muss her.

Und für die Haare haben wir da mal wieder ein ganz besonderes Goldstück erspäht.

Kleiner Spoiler: Wir wollen auch weiterhin mit feinen Farbnuancen variieren. Aber einfach nur Balayage? Come on, das ist uns dann doch zu „2017″. ?

Also muss ein kleiner Twist her, wir brauchen Abwechslung… und drehen den Haarfärbetrend einfach um.

Yes, richtig gehört! Ab jetzt färben wir uns die Haare nämlich im „Reverse Balayage“-Stil, nämlich genau andersherum, als wir es bisher gewohnt sind. Für die Veränderung. Und mehr Abwechslung. Für einen kleinen Lichtblick im Einheitsgrau.

Während bisher der dunkle Ansatz mit blonden Highlights versetzt wurde, wird jetzt also mit braunen, dunkler werdenden, Akzenten gearbeitet.

Und der Farbenfreude sind dabei keine Grenzen gesetzt. Hauptsache der Farbverlauf stimmt. Von hellem Blond über sanftes Braun bis hin zu sehr dunklen Tönen. Oder von einem hellbraunen Ansatz bis hin zu dunklen Schokotönen. Alles ist erlaubt. ??

Entscheidend ist dabei nur die Farbintensität. Wer auf feine Farbverläufe steht, setzt auf „Reverse Balayage“. Bei stärkeren farblichen Kontrasten schwören wir auf „Reverse Ombré“.

So oder so steht aber fest: Unser Haar will mit braunen Highlights gepimpt werden… und wir machen natürlich sofort den nächsten Friseurtermin klar. ?

So vielseitig kann „Reverse Balayage“ sein:

Das wird dich auch interessieren

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

giphy-pink-heart
11. September 2018

Der schöne – und vor allem wichtige – Grund, warum die Cola pink wird

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!