OMG! Anine Bing eröffnet ihren ersten Store in Deutschland

Also so langsam wird uns bewusst, dass wir nicht mehr extra einen Shopping-Trip mit der BFF nach London oder Mailand planen müssen, denn die coolen Brands kommen nach und nach zu uns.

Erst haben wir uns mega darüber gefreut, dass Topshop bald seine ersten Stores in Deutschland eröffnet (kreisch), jetzt kommt auch noch ANINE BING nach Good Old Germany – wir sind (bald) im Shopping-Himmel!

Wir lieben die Styles der dänischen Designerin und freuen uns schon, die Studded Ankle Boots oder die Spitzen-BHs endlich anprobieren (und mit nötigem Kleingeld eventuell auch kaufen) zu können und nicht erst tagelang auf den Postboten warten zu müssen.

Der erste Shop von Anine Bing eröffnet übrigens am 14. Sepember in Berlin (wen wundert’s?), also ihr findet uns dann dort. 

Das wird dich auch interessieren

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

kaia_gerber_onitsuka_01
by Très Click

Adidas Samba? Ab jetzt tragen alle DIESE coolen Sneaker!

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X