OMG! Anine Bing eröffnet ihren ersten Store in Deutschland

Also so langsam wird uns bewusst, dass wir nicht mehr extra einen Shopping-Trip mit der BFF nach London oder Mailand planen müssen, denn die coolen Brands kommen nach und nach zu uns.

Erst haben wir uns mega darüber gefreut, dass Topshop bald seine ersten Stores in Deutschland eröffnet (kreisch), jetzt kommt auch noch ANINE BING nach Good Old Germany – wir sind (bald) im Shopping-Himmel!

Wir lieben die Styles der dänischen Designerin und freuen uns schon, die Studded Ankle Boots oder die Spitzen-BHs endlich anprobieren (und mit nötigem Kleingeld eventuell auch kaufen) zu können und nicht erst tagelang auf den Postboten warten zu müssen.

Der erste Shop von Anine Bing eröffnet übrigens am 14. Sepember in Berlin (wen wundert’s?), also ihr findet uns dann dort. 

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X