Très Click
23.12.2016 von Très Click

OMG! Bald gibt es eine Fortsetzung von „Sex And The City“!!!

Gerade erst konnten wir uns freuen, weil es nach Jahren eine „Gilmore Girls“-Fortsetzung gab, da erreicht uns schon die nächste gute News: „Sex And The City“ ist zurück! OMG, Jaaaaaaaaaaa!

Bald beginnen schon die Dreharbeiten zum dritten „Sex And The City“-Film. Aber die Rede ist nicht von einer Fortsetzung mit Schauspielerinnen, die eh keiner kennt. Nein, Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis sind mit dabei.

Nur eine Sache hat uns stutzig gemacht: Bis jetzt wurde noch nicht bestätigt, dass Kim Cattrall aka Samantha Jones mitspielt. Krass, wir hoffen das bleibt nicht so! ?  Auf Twitter deutete die Schauspielerin bereits an, dass es vielleicht ein SATC-Spin-off mit ihr geben wird. Vielleicht ist sie ja deshalb nicht dabei?

Allerdings wäre auch Sarah beinahe nicht an Bord gewesen, weil sie Probleme mit dem Script hatte. Laut Radar Online wollte sie nicht, dass die vier Mädels jetzt „reifer“ dargestellt werden.

Es wurde lange hin und her diskutiert, bis sie schließlich doch eingewilligt hat. Jetzt ist sie bereit für den nächsten Film.

Die Dreharbeiten werden im Sommer 2017 beginnen. Wann der Film dann in die Kinos kommt, ist noch nicht klar. Wir sind jedenfalls super happy, dass es weitergeht und wussten gar nicht, dass heute schon Weihnachten ist! ?

Das wird dich auch interessieren

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X