Très Click
23.12.2016 von Très Click

OMG! Bald gibt es eine Fortsetzung von „Sex And The City“!!!

Rumour has it that a third Sex And The City movie is on the way! 💅🏻👠👛 We hope it's true! 📷 Getty Images

A photo posted by InStyle Australia (@instylemag) on

Gerade erst konnten wir uns freuen, weil es nach Jahren eine „Gilmore Girls“-Fortsetzung gab, da erreicht uns schon die nächste gute News: „Sex And The City“ ist zurück! OMG, Jaaaaaaaaaaa!

Bald beginnen schon die Dreharbeiten zum dritten „Sex And The City“-Film. Aber die Rede ist nicht von einer Fortsetzung mit Schauspielerinnen, die eh keiner kennt. Nein, Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis sind mit dabei.

Nur eine Sache hat uns stutzig gemacht: Bis jetzt wurde noch nicht bestätigt, dass Kim Cattrall aka Samantha Jones mitspielt. Krass, wir hoffen das bleibt nicht so! ?  Auf Twitter deutete die Schauspielerin bereits an, dass es vielleicht ein SATC-Spin-off mit ihr geben wird. Vielleicht ist sie ja deshalb nicht dabei?

Allerdings wäre auch Sarah beinahe nicht an Bord gewesen, weil sie Probleme mit dem Script hatte. Laut Radar Online wollte sie nicht, dass die vier Mädels jetzt „reifer“ dargestellt werden.

Es wurde lange hin und her diskutiert, bis sie schließlich doch eingewilligt hat. Jetzt ist sie bereit für den nächsten Film.

Die Dreharbeiten werden im Sommer 2017 beginnen. Wann der Film dann in die Kinos kommt, ist noch nicht klar. Wir sind jedenfalls super happy, dass es weitergeht und wussten gar nicht, dass heute schon Weihnachten ist! ?

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Sarah Jessica Parker, Sex and the City, Carrie Bradshaw, Revival, SATC, Kinofilm, Dreharbeiten, Fortsetzung
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.