Määädels, aufgepasst: Bald gibt es Wein von Lady Gaga!

Wir würden mal sagen: Läuft bei Lady Gaga! Gerade erst hat sie eine mega Super Bowl Halbzeit-Performance hingelegt (ganz allein, ohne jeden Star-Support versteht sich), geht bald schon auf Welttournee und jetzt gibt’s schon die nächsten freudigen Gaga-News: Die Sängerin lässt bald ihren eigenen Wein produzieren – hicks, ähm wir meinen yessss!

Wie TMZ berichtet, hat ihr Unternehmen Papiere eingereicht, um Wein, Weinkühler und Weincocktails zu produzieren. Ihr eigenes Wein-Label wird „Grigio Girls“ heißen, also genauso wie ein Track aus ihrem aktuellen Album „Joanne“.

Wir sind schon gespannt, wonach der Gaga-Wein schmecken wird und sind uns sicher: Die Flasche verschließen wir mit dem Zahlenschloss, über das wir berichtet haben – damit uns keiner den guten Tropfen wegtrinkt! ?

Das wird dich auch interessieren

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

thumbnail
1. August 2022

So pflegen und verwöhnen wir unsere Cellulite mit realistischen Erwartungen!

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X