Määädels, aufgepasst: Bald gibt es Wein von Lady Gaga!

Wir würden mal sagen: Läuft bei Lady Gaga! Gerade erst hat sie eine mega Super Bowl Halbzeit-Performance hingelegt (ganz allein, ohne jeden Star-Support versteht sich), geht bald schon auf Welttournee und jetzt gibt’s schon die nächsten freudigen Gaga-News: Die Sängerin lässt bald ihren eigenen Wein produzieren – hicks, ähm wir meinen yessss!

Wie TMZ berichtet, hat ihr Unternehmen Papiere eingereicht, um Wein, Weinkühler und Weincocktails zu produzieren. Ihr eigenes Wein-Label wird „Grigio Girls“ heißen, also genauso wie ein Track aus ihrem aktuellen Album „Joanne“.

Wir sind schon gespannt, wonach der Gaga-Wein schmecken wird und sind uns sicher: Die Flasche verschließen wir mit dem Zahlenschloss, über das wir berichtet haben – damit uns keiner den guten Tropfen wegtrinkt! ?

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X