OMG! Es gibt bald einen „Orgasm“-Lipbalm von NARS und wir sind jetzt schon in Ekstase

Beauty-Girls aufgepasst! Wir haben neue, aufregende, hotte und absolut hypeversprechende Super-News für euch!

Denn das Beauty-Label NARS erweitert seine bahnbrechende „Orgasm“-Familie um ein weiteres Produkt. Nach dem absoluten Kult-Piece, dem „Orgasm Blush“, geht die Reise jetzt also weiter…

Die ultimative Hype-Farbe „Orgasm“, die aus einem pfirsich-pinken Farbton mit zartem (goldenen) Schimmer besteht, gibt es nach dem klassischen Rouge, Lippenstift, Liquid-Blush und Lipgloss, jetzt bald auch als zarten Lipbalm. Für die ultimative Portion multiple Orgasmen quasi. 😉

Die Stars, Sternchen und Stylisten dieser Welt haben das Können schon lange erkannt – und auch wir wollen (natürlich) am liebsten direkt mehr als nur einen. 😏

Umso größer ist also unsere Vorfreude, als bei der „3.1 Phillip Lim“-Show, während der New York Fashion Week, die neue Verführung für die Lippen endlich vorgestellt wurde. Und ja, die zarte Farbe mit seinem fantastischen Schimmern bringt uns direkt wieder in Ekstase.

Denn die Schattierung in „Peachy-Pink“ zaubert wie immer einen wunderbar natürlichen, frühlingshaften Glow auf unsere Lippen und passt dabei perfekt zu jedem Hautton.

Der Lipbalm enthält alle Eigenschaften, die „Orgasm“ so einzigartig machen

Die Make-Up-Artistin der Show, Francelle Daly, lobt den neuen Balm der „Orgasm“-Reihe gegenüber Popsugar in den höchsten Tönen:

„Er ist nicht klebrig, hat einen Hauch von Pink und kann damit auf jedem Lippenton getragen werden. Es hebt dabei den natürlichen Farbton der Lippen wunderbar hervor. Die Lippen strahlen dank der schönen Farbe ohne dabei zu dick, schmatzend und glänzend zu wirken. Den Lippen wird dadurch vor allem eine natürlich Tiefe gegeben.“

Noch gibt es leider keine genaueren Informationen – aber wir bleiben natürlich dran und freuen uns umso mehr auf den angepeilten Verkaufsstart im Sommer 2018Wir können es nämlich jetzt schon kaum erwarten, den neuen (Beauty-)Höhepunkt endlich selbst zu erleben… 😉

Der Lipbalm verspricht unsere Lippen natürlich zu betonen:

Während der „3.1 Phillip Lim“-Show trugen die Models den neuen Lipbalm von NARS:

Credits: PRSamples/NARS, Instagram/narsissist, Instagram/trendmood1, PRSamples/PhillipLim

Das wird dich auch interessieren

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

disney-gif
19. September 2018

Es gibt bald eine Make-Up-Kollektion von DISNEY und wir sind sooo verzückt!

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!