OMG! Es gibt bald einen „Orgasm“-Lipbalm von NARS und wir sind jetzt schon in Ekstase

Beauty-Girls aufgepasst! Wir haben neue, aufregende, hotte und absolut hypeversprechende Super-News für euch!

Denn das Beauty-Label NARS erweitert seine bahnbrechende „Orgasm“-Familie um ein weiteres Produkt. Nach dem absoluten Kult-Piece, dem „Orgasm Blush“, geht die Reise jetzt also weiter…

Die ultimative Hype-Farbe „Orgasm“, die aus einem pfirsich-pinken Farbton mit zartem (goldenen) Schimmer besteht, gibt es nach dem klassischen Rouge, Lippenstift, Liquid-Blush und Lipgloss, jetzt bald auch als zarten Lipbalm. Für die ultimative Portion multiple Orgasmen quasi. 😉

Die Stars, Sternchen und Stylisten dieser Welt haben das Können schon lange erkannt – und auch wir wollen (natürlich) am liebsten direkt mehr als nur einen. 😏

Umso größer ist also unsere Vorfreude, als bei der „3.1 Phillip Lim“-Show, während der New York Fashion Week, die neue Verführung für die Lippen endlich vorgestellt wurde. Und ja, die zarte Farbe mit seinem fantastischen Schimmern bringt uns direkt wieder in Ekstase.

Denn die Schattierung in „Peachy-Pink“ zaubert wie immer einen wunderbar natürlichen, frühlingshaften Glow auf unsere Lippen und passt dabei perfekt zu jedem Hautton.

Der Lipbalm enthält alle Eigenschaften, die „Orgasm“ so einzigartig machen

Die Make-Up-Artistin der Show, Francelle Daly, lobt den neuen Balm der „Orgasm“-Reihe gegenüber Popsugar in den höchsten Tönen:

„Er ist nicht klebrig, hat einen Hauch von Pink und kann damit auf jedem Lippenton getragen werden. Es hebt dabei den natürlichen Farbton der Lippen wunderbar hervor. Die Lippen strahlen dank der schönen Farbe ohne dabei zu dick, schmatzend und glänzend zu wirken. Den Lippen wird dadurch vor allem eine natürlich Tiefe gegeben.“

Noch gibt es leider keine genaueren Informationen – aber wir bleiben natürlich dran und freuen uns umso mehr auf den angepeilten Verkaufsstart im Sommer 2018Wir können es nämlich jetzt schon kaum erwarten, den neuen (Beauty-)Höhepunkt endlich selbst zu erleben… 😉

Der Lipbalm verspricht unsere Lippen natürlich zu betonen:

Während der „3.1 Phillip Lim“-Show trugen die Models den neuen Lipbalm von NARS:

Credits: PRSamples/NARS, Instagram/narsissist, Instagram/trendmood1, PRSamples/PhillipLim

Das wird dich auch interessieren

bella-hadid-wellness-morgen-routine
by Très Click

Ist Bella Hadids XXL-Morgenroutine genial oder gaga?

anti_akne_benzol
by Très Click

Sind Anti-Akne-Produkte etwa krebserregend?

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X