Balenciaga verlangt für eine Einkaufstüte 1000 Euro!

Hach ja, Balenciaga ist doch immer für eine Fashion-Überraschung gut: Nachdem das Label Anfang des Jahres seinen Ikea-Lookalike für stolze 1695 Euro vorgestellt hat, kommt es jetzt mit dem nächsten Bag-HAMMER um die Ecke!

Die Rede ist von einer weißen Einkaufstüte für knapp 1000 Euro! Ja, ernsthaft: Das Modehaus aus Paris bietet jetzt eine Tasche an, die aussieht wie eine Tüte, in der wir unsere Lebensmitteleinkäufe, Steuerunterlagen oder getragene Sportklamotten stopfen würden…

…na, gut, ein kleines Detail haben wir vergessen: Die Tasche ist aus Kalbsleder – daher der exorbitante Preis.

Aber sie sieht EXAKT so aus wie die Papier-Version von Balenciaga! Von weitem also überhaupt nicht zu unterscheiden!

Was sagt ihr zur Einkaufstüte für 1000 Euro von Balenciaga?

Für das Geld können wir uns auch fünf dieser Alternativen kaufen:

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-hm
10. August 2020
by Très Click

Die neue „Harry Potter“-Kollektion von H&M Kids verzaubert auch die kleinsten Muggel da draußen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X