Très Click
27.10.2017 / Update: 30.10.2017 von Très Click

Hahaha, ihr werdet niemals glauben, was Balenciaga aus einer Automatte schneidern kann

Ehm, ja … Als wir die neueste Kreation aus dem Hause Balenciaga auf Instagram entdeckt haben, dachten wir uns nur: „Hmmmm, ob wir darauf wirklich so abfahren?“ Anscheinend lässt sich das Modehaus aus Paris jetzt nicht mehr nur von Ikea inspirieren, sondern auch von der Innenausstattung eines Autos.

Women Fall Winter 17 @MadameFigaroJapon

A post shared by Balenciaga (@balenciaga) on

Aber tatsächlich: Das gute Stück, ein besonders extravaganter Rock, ist laut der Luxus-Online-Shopping Seite My Theresa, aus Neopren und lässt sich – jetzt kommt der Knaller – mit seitlich angebrachten Druckknöpfen sogar umklappen. Für diejenigen unter uns, die nicht so auf High Waist stehen.

So viel ist sicher – der Balenciaga-Rock ist ein echter Hingucker und perfekt für Frauen geeignet, die gerne ihre Kurven betonen. Mit einer Automatte… ?

Also, falls ihr eine neue Automatte braucht: Hier könnt ihr sie kaufen, zum Spottpreis von nur rund 1251 Euro! ?

Was wohl als nächstes kommt? Ein Lenkrad?

Ehm, ja. Dazu sagen wir jetzt einfach mal nichts

Auf Twitter geht die Matte… äääh, der Rock auch schon ab

Mehr über: Fashion, Balenciaga, Trends, Mode
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X