Très Click
27.10.2017 / Update: 30.10.2017 von Très Click

Hahaha, ihr werdet niemals glauben, was Balenciaga aus einer Automatte schneidern kann

Ehm, ja … Als wir die neueste Kreation aus dem Hause Balenciaga auf Instagram entdeckt haben, dachten wir uns nur: „Hmmmm, ob wir darauf wirklich so abfahren?“ Anscheinend lässt sich das Modehaus aus Paris jetzt nicht mehr nur von Ikea inspirieren, sondern auch von der Innenausstattung eines Autos.

View this post on Instagram

Women Fall Winter 17 @MadameFigaroJapon

A post shared by Balenciaga (@balenciaga) on

Aber tatsächlich: Das gute Stück, ein besonders extravaganter Rock, ist laut der Luxus-Online-Shopping Seite My Theresa, aus Neopren und lässt sich – jetzt kommt der Knaller – mit seitlich angebrachten Druckknöpfen sogar umklappen. Für diejenigen unter uns, die nicht so auf High Waist stehen.

So viel ist sicher – der Balenciaga-Rock ist ein echter Hingucker und perfekt für Frauen geeignet, die gerne ihre Kurven betonen. Mit einer Automatte… ?

Also, falls ihr eine neue Automatte braucht: Hier könnt ihr sie kaufen, zum Spottpreis von nur rund 1251 Euro! ?

Was wohl als nächstes kommt? Ein Lenkrad?

Ehm, ja. Dazu sagen wir jetzt einfach mal nichts

Auf Twitter geht die Matte… äääh, der Rock auch schon ab

Mehr über: Fashion, Balenciaga, Trends, Mode

Das wird dich auch interessieren

socken-sommer
30. Juni 2020
by Très Click

Dieses Accessoire tragen seit #stayathome alle Influencer

nu-in-thumb
25. Juni 2020

„Das ist keine PR-Maßnahme, sondern eine Notwendigkeit für unseren Planeten!“ – Stefanie Giesinger und Marcus Butler über nu-in

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X