Très Click
28.01.2016 von Très Click

Bäm! DAS schreibt eine Mutter der Verkäuferin, die ihrer Tochter Spanx andrehen möchte

Die Situation kennen wir alle: Die Verkäuferin in einem Geschäft ist (sagen wir es mal freundlich!) übermotiviert. Im Fall von Megan Naramore und ihre 13 Jahre alten Tochter Lexi aus Kansas ging es um einen ungebetenen Rat zum Thema „Shape  Underwear“. Lexi alberte mit ihrer Mutter herum und probierte ein rotes Samtkleid an, weil ihre Mutter sie darum bat: Die beiden hatten Spaß – bis eine Verkäuferin dazukam und darauf bestand, dass der Teenager unter diesem Kleid Spanx trage MÜSSE!

Megan reagierte genau richtig: Sie schickte ihre Tochter in die Umkleide und sagte, dass Lexi das Kleid auch ohne formende Unterwäsche tragen könne. Doch die Verkäuferin hörte nicht auf darauf zu bestehen. Schließlich verließen die beiden das Kaufhaus. Als Megan zuhause einfiel, was sie eigentlich hätte antworten müssen, war es diesmal nicht zu spät: dank Facebook.

In einem Brief an die Verkäuferin auf ihrer Seite schreibt sie: „Ich wünsche mir, ich hätte ihnen gesagt, wie viele Mädchen unter einem schlechten Selbstbewusstsein leiden und dass es sehr schaden kann, ihnen zu sagen, dass sie etwas Zusätzliches brauchen, um perfekt zu sein. Mädchen in jedem Alter, jeder Form und jeder Größe sind perfekt, weil Gott sie so gemacht hat.“ Aber damit ist sie noch nicht fertig. „Meine Tochter ist groß, sie schwimmt, läuft, tanzt und macht Yoga. Sie ist fit. Sie ist schön. Sie braucht sie nicht, um ihr zu sagen, dass sie nicht perfekt ist.“

Dieser Eintrag hat nicht nur uns gerührt: Er hat mittlerweile mehr als 400.000 Likes, er wurde fast 70.000 Mal geteilt. Mal sehen, was die Verkäuferin dazu sagt.

 

Dear sales lady at Dillard's Towne East Mall, This is my teenage daughter who wanted to try on dresses for an upcoming...

Posted by Megan Naramore Harris on Mittwoch, 20. Januar 2016

Credit: Facebook/Megan Naramore Harris, Instagram/stitchfix

Das wird dich auch interessieren

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X