Très Click
11.04.2017 von Très Click

What?! Diese Leggings hat eine Warteliste von 500 Personen!

Dass wir Leggings lieben, ist euch spätestens nach unserer Liebeserklärung an die Leggings klar. Deswegen wissen wir auch, dass nicht jede unseren Ansprüchen gerecht wird: Einige verlieren ihre satte Farbe schon nach ein paar Wäschen, die anderen sind nicht sonderlich stabil und reißen nach kürzester Zeit zwischen den Beinen auf.

Als wir dann gehört haben, dass eine Leggings eine Warteliste von 500 Personen (!!!) hat, dachten wir uns: Die müssen wir haben! Diese gehypte „Ultracor Ultra High Lux Knockout Print Leggings“ von dem amerikanischen Label Bandier war, wie Who What Wear berichtet, so schnell ausverkauft, dass der Bestand noch einmal aufgestockt wurde und die Leggings mittlerweile eine Warteliste von 500 Personen hat.

Die Bandier-Leggings gibt es in mehreren Farben und Metallic-Sternen-Print. Und das Beste ist, dass sie High-Waist geschnitten ist! Das bedeutet schon mal: Cozy-Alert!

Mit umgerechnet 185 Euro ist die Leggings mit Sicherheit kein Schnäppchen, aber wir sind so gespannt, dass wir uns direkt mal auf die Warteliste setzen lassen! ?

HIER KÖNNT IHR DIE BANDIER-LEGGINGS SHOPPEN

(Einfach auf die Bilder klicken)
Mehr über: Fashion, Leggings, Bandier

Das wird dich auch interessieren

thumb
11. Januar 2021
by Très Click

Wenn wir uns dieses Jahr nur eine Sache kaufen könnten, wäre es dieses Luxus-Piercing

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X