What?! Diese Leggings hat eine Warteliste von 500 Personen!

Dass wir Leggings lieben, ist euch spätestens nach unserer Liebeserklärung an die Leggings klar. Deswegen wissen wir auch, dass nicht jede unseren Ansprüchen gerecht wird: Einige verlieren ihre satte Farbe schon nach ein paar Wäschen, die anderen sind nicht sonderlich stabil und reißen nach kürzester Zeit zwischen den Beinen auf.

Als wir dann gehört haben, dass eine Leggings eine Warteliste von 500 Personen (!!!) hat, dachten wir uns: Die müssen wir haben! Diese gehypte „Ultracor Ultra High Lux Knockout Print Leggings“ von dem amerikanischen Label Bandier war, wie Who What Wear berichtet, so schnell ausverkauft, dass der Bestand noch einmal aufgestockt wurde und die Leggings mittlerweile eine Warteliste von 500 Personen hat.

Die Bandier-Leggings gibt es in mehreren Farben und Metallic-Sternen-Print. Und das Beste ist, dass sie High-Waist geschnitten ist! Das bedeutet schon mal: Cozy-Alert!

Mit umgerechnet 185 Euro ist die Leggings mit Sicherheit kein Schnäppchen, aber wir sind so gespannt, dass wir uns direkt mal auf die Warteliste setzen lassen! ?

HIER KÖNNT IHR DIE BANDIER-LEGGINGS SHOPPEN

(Einfach auf die Bilder klicken)
Mehr über: Fashion, Leggings, Bandier

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X