Bang, Boom, Bang: Jetzt gibt’s Apple Music Playlists von Alexander Wang

Mode kann man ab jetzt nicht nur sehen, sondern auch hören: Apple Music launcht einen Fashion-Channel, der Playlists von Alexander Wang, der Vogue und Burberry featured.

Wangs Lieblingssongs laufen unter den Namen Chill, Hype und Vibe. Unser Favorit steht schon fest, denn Chill enthält Songs von Rihanna, Drake, and Juicy J. Yeah!

Die höre ich, wenn ich nach Hause komme und runterkommen muss (…)“, verrät Wang der Vogue. Klingt (sicher) gut – aber, ob sie auch uns runterbringen kann? Mal sehen! Wir sind gerade noch viel zu aufgeregt wegen dieser super heißen Fääääshion-News…

 

Das wird dich auch interessieren

the-social-dilemma-twitter
15. September 2020

„The Social Dilemma“ ist erschreckend und gruselig – trotzdem ist die Doku ein Must-Watch!

hubie-halloween-trailer
18. September 2020
by Très Click

Warum sich Fans nach dem „Hubie Halloween“-Trailer fragen, ob das Adam Sandlers schlechtester Film sei

sommerhaus-tweets
17. September 2020
by Très Click

Ex-Bachelor Andrej kriegt bei den neuen „Sommerhaus der Stars“-Tweets ordentlich sein Fett weg

bachelorette-start
17. September 2020
by Très Click

Stellt den Prosecco kalt, Leute! Der Starttermin für die „Bachelorette 2020“ steht endlich fest!

emily-ratajkowski-missbrauch
16. September 2020

Diese sexuelle Missbrauchsgeschichte von Emily Ratajkowski schnürt uns gerade den Hals zu…

corona-tattoos
16. September 2020
by Très Click

Klopapier, Masken, Krankenschwestern – Corona-Tattoos sind aktuell DER Trend!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X