Bang, Boom, Bang: Jetzt gibt’s Apple Music Playlists von Alexander Wang

Mode kann man ab jetzt nicht nur sehen, sondern auch hören: Apple Music launcht einen Fashion-Channel, der Playlists von Alexander Wang, der Vogue und Burberry featured.

Wangs Lieblingssongs laufen unter den Namen Chill, Hype und Vibe. Unser Favorit steht schon fest, denn Chill enthält Songs von Rihanna, Drake, and Juicy J. Yeah!

Die höre ich, wenn ich nach Hause komme und runterkommen muss (…)“, verrät Wang der Vogue. Klingt (sicher) gut – aber, ob sie auch uns runterbringen kann? Mal sehen! Wir sind gerade noch viel zu aufgeregt wegen dieser super heißen Fääääshion-News…

 

Das wird dich auch interessieren

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X