Bang, Boom, Bang: Jetzt gibt’s Apple Music Playlists von Alexander Wang

Mode kann man ab jetzt nicht nur sehen, sondern auch hören: Apple Music launcht einen Fashion-Channel, der Playlists von Alexander Wang, der Vogue und Burberry featured.

Wangs Lieblingssongs laufen unter den Namen Chill, Hype und Vibe. Unser Favorit steht schon fest, denn Chill enthält Songs von Rihanna, Drake, and Juicy J. Yeah!

Die höre ich, wenn ich nach Hause komme und runterkommen muss (…)“, verrät Wang der Vogue. Klingt (sicher) gut – aber, ob sie auch uns runterbringen kann? Mal sehen! Wir sind gerade noch viel zu aufgeregt wegen dieser super heißen Fääääshion-News…

 

Das wird dich auch interessieren

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

beauty-nerd-finale
10. Juli 2020
by Très Click

Die Tweets zum großen „Beauty & The Nerd“-Finale UND -Wiedersehen sind mal wieder ein Fest

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X