Bang, Boom, Bang: Jetzt gibt’s Apple Music Playlists von Alexander Wang

Mode kann man ab jetzt nicht nur sehen, sondern auch hören: Apple Music launcht einen Fashion-Channel, der Playlists von Alexander Wang, der Vogue und Burberry featured.

Wangs Lieblingssongs laufen unter den Namen Chill, Hype und Vibe. Unser Favorit steht schon fest, denn Chill enthält Songs von Rihanna, Drake, and Juicy J. Yeah!

Die höre ich, wenn ich nach Hause komme und runterkommen muss (…)“, verrät Wang der Vogue. Klingt (sicher) gut – aber, ob sie auch uns runterbringen kann? Mal sehen! Wir sind gerade noch viel zu aufgeregt wegen dieser super heißen Fääääshion-News…

 

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X