Bar Refaeli: nach Drama zum Hochzeits-Happy End!

View this post on Instagram

Head first

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

View this post on Instagram

This time tomorrow... I'll be dancing in white

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Was musste Supermodel Bar Refaeli auf dem Weg zum Alter alles mitmachen: Erst wollte der notorische Womanizer und Bars Ex-Freund Leonardo Di Caprio sich partout nicht committen, zuletzt hatte sie dann auch noch Stress mit der israelischen Regierung, weil die sich weigerte den Luftraum für die Hochzeit zu sperren (am Ende taten sie es dann doch).

Doch am Ende war alles gut: Die 30-Jährige sagte endlich „Ja“ zu ihrem zehn Jahre älteren Verlobten Adi Ezra. Das US-Magazin People berichtet, dass sie traumhaft aussah in ihrem Kleid von Chloé (wir wollen Bilder!) und E! will herausgefunden haben, dass das gigantische Zelt mit violetten Lichtern beleuchtet wurde und die Braut sogar noch ein zweites Chloé-Kleid trug (nochmal: Bilder! Bitte!).

Bar selbst konnte ihre Vorfreude kaum zurückhalten und postete ein Bild von sich im Bikini und Schleier auf Instagram mit den Worten: „Morgen um diese Uhrzeit werde ich in Weiß tanzen“. Awww! In einem zweiten Post macht sie samt Schleier einen Köpfler ins Wasser und untertitelte den Schnappschuss mit: „Mit dem Kopf zuerst“.

Jetzt hat sie es also getan: Sie ist mit dem Kopf zuerst ins kalte Wasser gesprungen und ab sofort Mrs. Ezra, die Ehefrau eines der reichsten Männer Israels. Wir wünschen den beiden alles, alles Gute!

Credit: Splash News, Instagram Bar Refaeli

Das wird dich auch interessieren

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

survive-sophie
12. Februar 2020

Der eisige Todeskampf verfolgt sie! Hier kommt der erste Teaser zu Sophie Turners neuer Serie „Survive“

cat-opoly
12. Februar 2020

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X