Bar Refaeli: nach Drama zum Hochzeits-Happy End!

Was musste Supermodel Bar Refaeli auf dem Weg zum Alter alles mitmachen: Erst wollte der notorische Womanizer und Bars Ex-Freund Leonardo Di Caprio sich partout nicht committen, zuletzt hatte sie dann auch noch Stress mit der israelischen Regierung, weil die sich weigerte den Luftraum für die Hochzeit zu sperren (am Ende taten sie es dann doch).

Doch am Ende war alles gut: Die 30-Jährige sagte endlich „Ja“ zu ihrem zehn Jahre älteren Verlobten Adi Ezra. Das US-Magazin People berichtet, dass sie traumhaft aussah in ihrem Kleid von Chloé (wir wollen Bilder!) und E! will herausgefunden haben, dass das gigantische Zelt mit violetten Lichtern beleuchtet wurde und die Braut sogar noch ein zweites Chloé-Kleid trug (nochmal: Bilder! Bitte!).

Bar selbst konnte ihre Vorfreude kaum zurückhalten und postete ein Bild von sich im Bikini und Schleier auf Instagram mit den Worten: „Morgen um diese Uhrzeit werde ich in Weiß tanzen“. Awww! In einem zweiten Post macht sie samt Schleier einen Köpfler ins Wasser und untertitelte den Schnappschuss mit: „Mit dem Kopf zuerst“.

Jetzt hat sie es also getan: Sie ist mit dem Kopf zuerst ins kalte Wasser gesprungen und ab sofort Mrs. Ezra, die Ehefrau eines der reichsten Männer Israels. Wir wünschen den beiden alles, alles Gute!

Credit: Splash News, Instagram Bar Refaeli

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X