Bar Refaeli verrät auf Instagram das Geschlecht ihres Babys – und die Fans meckern!

Hach, da freut sich aber eine! Model Bar Refaeli hat auf ihrem Instagram-Account ein neues Bild veröffentlicht, das sie schwanger am Strand zeigt. Das Supermodel lächelt auf dem Bild glücklich und hält die Kamera auf ihren Bauch, die Bildunterschrift: „Mein Mädchen wollte ein bisschen Vitamin D.“ Während wir gerade ausflippen, dass Bar hier ganz nebenbei mal eben das Geschlecht ihres Babys rausgehauen hat, gibt es doch tatsächlich Fans, die etwas an Bars superniedlichem Gute-Laune-Foto auszusetzen haben:

„5. Monat… Das kann nicht gesund sein!“ und „Ich habe jetzt schon mehr Bauch als sie“, lauten die kritischen Kommentare. Leute, beruhigt euch mal! Wir wussten noch gar nicht, dass man den Gesundheitszustand von Schwangeren auch per Ferndiagnose beurteilen kann, und wieviel man in der Schwangerschaft zunimmt ist individuell verschieden. Jeder Körper ist anders, jede Schwangerschaft ist anders. Und bei den good vibes, die das Foto von Bar am Beach rüberbringt, dürfte Bars Baby ein echter Sonnenschein werden.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X