Juhuuu, Bar Refaelis Baby ist daaa!

It’s a baby girl! Nachdem Bar Refaeli vor vier Tagen noch ein Bild von sich mit Babybauch und Super-Lächeln am Strand von Tel Aviv postete, ist ihr kleines Mädchen heute zur Welt gekommen.

Die kleine Liv (sooo ein schöner Name!) wog bei der Geburt 3180 Gramm und ist für Bar und ihren Mann Adi Ezra das erste gemeinsame Kind.

Das Model selbst hat die Geburt ihrer Tochter zwar noch nicht bestätigt, aber laut Süddeutsche.de sagte ein Sprecher des Krankenhauses gegenüber der Deutschen Presse Agentur: „Mutter und Kind geht es gut.“

Hach, mehr wollen wir doch für den Moment auch gar nicht hören. Und ein Foto des kleinen Wunders gibt es bestimmt schon bald auf Instagram…

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X