Bar Refaelis Brautkleid ist ’ne echte Überraschung und alles, was du sonst noch heute Morgen sehen musst

1.Wir wissen gar nicht, warum das jetzt so lange gedauert hat, aber okay: Ganze fünf Tage mussten wir uns gedulden, bis wir endlich einen Blick auf Bar Refaelis Traumdress erhaschen können. Und wir müssen sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Dass das Kleid von Chloé sein soll, hatten wir ja schon hier berichtet. Eine sichere Nummer. Aber dass es so schön sein würde – hach! Da würden wir auch „Ja!“ sagen. (Via Instagram Bar Refaeli)

2. „Ja“ sagen würden wir auch zu Prinz Haary, äh, Harry! Vor allem seit er diesen super heißen neuen 7-Tage-Bart trägt. Sehr sexy. Das finden nicht nur wir, sondern auch unzählige andere Frauen. Die wählten Prinz Rotbart sogar vor David Beckham und George Clooney zu dem Mann, mit der schärften Gesichtsbehaarung.  (Via Daily Mail uk)

3. Ebenfalls auf Platz eins ist Gigi Hadid und zwar im Ranking der coolsten Girls ever! Gestern haben wir berichtet, wie lässig sie ihre Figur-Kritiker abgespeist hat. Mit einen super Statement, das keine Fragen mehr offen lässt. Jetzt setzt das Topmodel noch einen oben drauf und lässt statt Worten ihre sexy Bauchmuskeln sprechen. You rock! (Via Elle Us)

4. Ebenfalls am rocken ist Gigis jüngerer Bruder Anwar Hadid. Cooler Name, oder? Und das ist nicht das Einzige, was der 16-Jährige zu bieten hat. Gerade erst hat er ein komplettes Shooting mit dem bekannten Männermagazin Nylon Guys ergattert. Und das ist sicher nicht das Letzte, was wir von ihm sehen und hören werden. (Via Telegraph)

5. Und noch jemand aus einer echt bekannten Familie startet jetzt als Model durch: Willow Smith! Die Tochter von Will und Jada Smith hat gerade einen Vertrag bei „The Society Management“ unterschrieben. Die gleiche Agentur, bei der auch Kendall Jenner unter Vertrag ist. Und die kommt ja wiederum auch aus einer seeeeehr prominenten Familie … (Via Grazia Uk)

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X