Diese Barbie hat Speckröllchen und PMS

Barbie war schon immer DAS Vorbild vieler jungen Mädchen. Jeder wollte so aussehen wir sie: perfekte Haut, perfekter Körper, perfektes Gesicht. Alles in allem schien sie einfach makellos zu sein.

Heute wissen wir es natürlich besser: Barbie verkörpert ein Bild, das unrealistisch ist und das wir am Ende des Tages dann doch gar nicht nachahmen wollen. Eben ein absolutes Klischee von Frau. Ja, wir mussten uns selbst beibringen, dass es die Perfektion in Person nicht gibt und nie geben wird.

Und Annelies Hofmeyr hat das genauso gesehen und eine ganz andere Barbie entwickelt. Die „Trophy Wife Barbie“!

Hier ist Barbie ist nicht mehr die 0815-Plastikpuppe, sondern verkörpert eine reale Frau …

…. die während der monatlichen Erdbeerwoche auch mal so richtig ins Nutella-Glas greift.

Die „Trophy Wife Barbie“ hat Augenringe, Pickel und ein Hirschgeweih, das aus ihren blonden Haaren hervorragt. Auch sie verkörpert jetzt eine WAHRE Persönlichkeit, die mit emotionalen Problemen zu kämpfen hat, auch sie hat Cellulitis und sogar sie muss mal den Mob schwingen und putzen. Wie wir alle.

„Das Geweih ist eine physische Darstellung eines ihm auferlegten Etiketts, das sie mit einer Jagdtrophäe vergleicht; mit etwas, das man besitzt“, erklären die Macher der „Trophy Wife Barbie“.

Ganz ehrlich: Welcher Mensch hat schon keine Makel? Falten, PMS-Beschwerden, Hautunreinheiten… All das gehört eben zum Leben dazu und damit auch zu uns! Und, es ist das Normalste von der Welt.

Ja, Barbie ist durch die „Trophy Wife Barbie“ nicht mehr eine unnahbare Traumfigur für viele junge Girls, sondern verkörpert eine reale Lady, die mit den gleichen Alltagsproblemen wie wir zu kämpfen hat. Haaransatz, Speckrollen und PMS. So ist das Leben eben wirklich. Keiner ist „perfekt“. Und man sollte mit Stolz dazu stehen! Genau das macht uns ja einzigartig. ?

Wir finden diese Art von Barbie HAMMER! ?

So ECHT sieht die „Trophy Wife Barbie“ aus

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X