Warum nach dem neuen „Barbie“-Trailer auch der letzte Hater diesen Film lieben wird

Zugegeben, nach dem ersten Teaser zu Greta Gerwigs neuem „Barbie“-Movie waren wir vielleicht noch etwas unentschlossen, was wir von dem Streifen über die wahrscheinlich berühmteste Puppe der Welt so halten sollen, aber spätestens nach dem brandneuen Trailer können wir sagen: Wir sind ja sowas von HYPED!!! 💗😄 Und ja, dieser Film ist wirklich für ALLE Menschen da draußen, wie es im Trailer auch so schön angeteasert wird. Also für diejenigen, die Barbie lieben. UND für diejenigen, die Barbie hassen, ebenfalls.

Denn wer kurz vielleicht noch dachte, dass dieser Film nur eine glitzernde Liebeserklärung an Barbie in pinkfarbener Hochglanz-Manier werden würde, der dürfte spätestens dann eines Besseren belehrt werden, wenn Barbie im Trailer plötzlich mit einer eiskalten Dusche überrascht wird, sie nicht mehr einfach so vom Dach schweben kann (wie’s doch eigentlich funktioniert 🤣) oder ihre Fersen plötzlich zum ersten Mal den Boden berühren! Wir sagen nur: Plattfuß-Alarm!! 😱 Ja, dann stellt sich sogar für Barbie plötzlich die Frage: High Heels oder ab sofort vielleicht doch lieber die guten Birkenstocks?

Doch das ist vielleicht noch die kleinste Frage, der sich Barbie aka Margot Robbie plötzlich stellen muss. Denn auf einmal denkt die blonde Spielzeugpuppe sogar über das Sterben nach und muss feststellen, dass das Leben vielleicht doch nicht nur aus bunten Föhn-Partys besteht und jeder Tag der beste ever ist…

Also begibt sie sich mit Ken aka Ryan Gosling (weil klar, der kann seine Lady natürlich nicht alleine lassen) in die echte Welt, um die Wahrheit zu erfahren – und ja, vielleicht sogar sich selbst – also die perfekte „unperfekte“ Barbie – etwas besser kennenlernen zu können. Was sicherlich nicht einfach wird, wenn man sich plötzlich mit all dem Mist der echten Welt konfrontiert sieht… Ja, sogar im Knast landen Barbie und Ken direkt mal.

Fakt ist: Wir sind auf jeden Fall seeeeeeeeeehr gespannt auf diesen Film und ab dem 20. Juli safe im Kino mit dabei, wenn Barbie sich auf ihre große Selbstfindungsphase in der echten Welt begeben wird. Denn das wird ganz sicher für alle ein Spaß – Barbie-Lover UND -Hater… die Barbie nach diesem Film vielleicht gar nicht mehr so sehr hassen werden. 🤪 Alleine schon, weil Greta Gerwig bei diesem Film ihre Finger im Spiel hatte. Die Regisseurin ist immerhin für ein emanzipiertes Frauenbild in ihren Filmen bekannt. Und der neue Trailer macht jetzt ja schon sehr schön deutlich, wie herrlich mit Barbie-Klischees gespielt und gleichzeitig gezeigt wird, dass life in plastic eben nicht immer nur fanstastic ist und auch die berühmteste Puppe der Welt Ecken und Kanten hat. Also wie sieht’s aus? Seid ihr genauso hyped wie wir? Nach diesem Trailer ganz sicher!! 💗💗💗

Hier kommt der neue „Barbie“-Trailer:

 

„Barbie“ kommt am 20. Juli 2023 in die deutschen Kinos 

Das wird dich auch interessieren

barbie-reaktionen
by Très Click

Ein neuer „Barbie“-Trailer ist raus – und das Netz schwebt jetzt schon Richtung Barbieland

arielle-barbie-halle-bailey
by Très Click

Halle Bailey präsentiert die neue Arielle-Barbie-Puppe, die aussieht wie sie: „Das bedeutet mir so viel“

barbiecore-thumb

Diese 11 Wohnaccessoires braucht ihr, um eure „Barbiecore“-Fantasie zu Hause auszuleben

barbie
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

barbie-quarantaene
by Très Click

Diese Bilder von Barbie in Quarantäne sind zum Schreien

Schnappt euch euren Ken! Ihr könnt jetzt in Barbies Traumhaus übernachten
by Très Click

Schnappt euch euren Ken! Ihr könnt jetzt in Barbies Traumhaus übernachten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X