Très Click
03.07.2019 von Très Click

Wenn du Barley und sein Plüschtier-Mini-Me siehst, kannst du nur noch „Awwww“ hauchen

View this post on Instagram

Best buds

A post shared by Barley (@barleyboy) on

Okay, wir haben offiziell die süßesten Bilder des Tages, ach, was sagen wir – der Woche, gefunden! Auf ihnen zu sehen: Golden Retriever Barley mit seinem flauschigen Plüschtier-Lookalike Fluffy. 

Die beiden verbindet das, was man eine echte und tiefe (wenn auch etwas einseitige 😉) Freundschaft nennt.

Barley ist unumstößlich mit seinem kleinen Stofftier verbunden, weicht seinem Kumpel niemals von der Seite. So zu sehen auf Barleys eigenem Insta-Account barleyboy, der – Achtung! – schon sage und schreibe 81,7 Tausend Abonnenten hat.

Wer durch die niedlichen Bilder und Videos der beiden tierischen Freunde scrollt, der versteht aber auch schnell die große Followerschaft.

Zu süß ist es anzusehen, wenn Barley seinen Fluffy im Mäulchen spazieren trägt, egal wohin er läuft, wenn er mit ihm kuschelt und ihn liebevoll abschleckt.

» Barley nimmt Fluffy überall mit hin. «
Herrchen Marc

„Oh, mein Gott. Barley nimmt Fluffy überall mit hin. Jeden Morgen wacht Barley auf und springt mit Fluffy auf unser Bett. Dann bringt Barley ihn raus für einen Morgen-Spaziergang. Sie chillen den ganzen Tag zusammen. Es ist so süß“, bestätigt auch sein Herrchen Marc gegenüber der US-Website Bored Panda.

Immerhin blicken Barley und Fluffy schon jetzt auf eine lange gemeinsame Zeit zusammen zurück …

„Barley hat Fluffy seit dem Tag, als er zu uns kam. Fluffy war größer als Barley, als sie einander das erste Mal trafen. Sie sind also wirklich zusammen aufgewachsen“, so Marc, der mit seiner Partnerin Zita in Amsterdam lebt, weiter.

Da kann die Stofftier-Konkurrenz einpacken! „Manchmal hängt er mit einem Stoff-Panda ab. Fluffy hat auch noch einen großen Bruder von IKEA, aber Barley ist nicht wirklich interessiert an ihm. Tatsächlich hat Barley alle anderen Plüschtiere kaputt gemacht. Niemals aber würde er Fluffy Schaden zufügen. Er achtet sehr auf ihn. Es ist fast ein bisschen verrückt, wie sehr er ihn liebt.“

Awwww, oder?

Barley & Fluffy = 🐶❤️

(sie können auch Löffelchen – siehe letztes Bild 😅)

 

Mit seinem Herrchen Marc versteht sich Barley aber auch seeeehr gut

View this post on Instagram

Snoozin’ ❤️ #inseperable

A post shared by Barley (@barleyboy) on

Das wird dich auch interessieren

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

pete
25. Februar 2020
by Très Click

Ja, Pete Davidson plauderte gerade über ALL seine Ex-Girlfriends – und woran die Beziehungen scheiterten

bachelorette-party-hp
24. Februar 2020
by Très Click

Sag „JA“ zur Bachelorette-Party deiner Träume – im zauberhaften „Harry Potter“-Look

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X