Très Click
23.01.2019 von Très Click

Bart-Bouquets sind die einzigen Blumensträuße, die wir uns diesen Valentinstag wünschen

Werbung

Pralinen sind süß, rote Rosen sind süßer und klar, ein Candle Light Dinner ist sowieso das süßeste Sahnehäubchen für jeden Valentinstags-Fan. Doch egal ob großer Freund oder eher Feind des 14. Februars… irgendwie ist es eben doch in jedem Jahr das gleiche Spiel. Geschenk ja oder nein? Blumenstrauß cool oder lame?

Daraus können schöne Traditionen entstehen, ganz klar. Die dürfen aber ruuuhig auch mal ein wenig aufgebrochen werden. 😏 Denn wir haben jetzt eine Valentinstags-Überraschung (oder eben eine Überraschung für jeeeeden anderen Tag) entdeckt, die uns noch viel mehr zum Kichern, ähäm, wir meinen natürlich zum STRAHLEN bringt, als ein einfacher Strauß Rosen.

Die Blumen können unsere Kerle stattdessen nämlich einfach in ihren Bärten spazieren tragen. Und wir müssen sagen – ein Hingucker ist das auf jeden Fall. 😂 Nach Christbaum-Kugeln und Party-Accessoires finden damit jetzt also ganze Bouquets im Gesicht unserer Freunde Platz. Was wünscht man sich mehr?! *Hust hust*

Bart-Bouquets sind der neueste Schrei – versprochen, Jungs! 😉

Und bei „Firebox“ gibt es passend dazu jetzt süße Rosen-Clips zu kaufen. Schön klein und filigran, für jeden Bart geeignet. Und glaubt nicht, das wäre nur ein lustiger Scherz. Auf der Internetseite sind die Teile im Moment tatsächlich ausverkauft! Aber keine Sorge, es ist immer noch möglich, sie für 13,00 € einfach vorzubestellen. Puh, Glück gehabt – der Valentinstag ist also gerettet. 😬Findet auch „Firebox“ selbst:

„Befestige diese 9 wunderschönen Blüten in deinem majestätischen Gesichtsflaum und lass zu, dass die Magie sich entfaltet. Wir haben super bequeme Spangen ausgewählt, die nicht ziepen und ziehen. Für Tragekomfort den ganzen Tag über. Falls du dich dazu entschließen solltest, dass der Look viel zu gut aussieht, um ihn nur während deines Dates zu tragen.“

Und wir können uns da nur anschließen! Denn ganz ehrlich? Bei so schicken Aussichten wünschen wir uns in diesem Jahr ganz sicher nur ein einziges Blumen-Bouquet von unseren Jungs… 😏💐

Bart-Bouquets mit echten Blumen? Klar gibt’s das auch auf Instagram:

Das wird dich auch interessieren

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

tres-click-ryan-reynolds-bart-anzug
12. Dezember 2016

Wissenschaftlich bewiesen: Männer mit Bärten wirken beziehungstauglicher

karl-lagerfeld-paris-fashion-week
22. Januar 2018
by Très Click

Ihr MÜSST Karl Lagerfeld mit Bart sehen!

manicorn01
8. Mai 2017

Unicorn next level: Trägt euer Freund auch schon den Einhorn-Bart?

giphy
22. Januar 2019

Eine Frau verkauft aus Rache die X-Box ihres untreuen Freundes – für 3,40€!!!

Diese Lady schickt einen Schlussmach-Fragebogen an all ihre Exfreunde und wir finden das ziemlich genial!
8. Oktober 2018

Diese Lady schickt einen Schlussmach-Fragebogen an all ihre Exfreunde und das ist ziemlich genial!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X