Dieses Basketball-Team mit 80-jährigen Omis ist einfach nur zuckersüß

Zu alt für Basketball? Gibt’s nicht! Das dachte sich wohl auch ein Basketball-Team aus San Diego mit ausschließlich ÜBER 80-jährigen (!!!), zuckersüßen Omis!

Das „The San Diego Splash“-Team gehört zum San Diego Senior Women’s Basketball Verband, der nur für Frauen über 50 ist. Das Motto ist schlicht und einfach: „Wenn du aufstehen und deine Beine bewegen kannst, bist du Willkommen.“, sagt die Splash-Spielerin Marge Carl.

Unter den neun Frauen im Team, sind auch Meg Skinner und Grace Larson, die beide 91 Jahre alt sind. „Ich war 78, als ich meine ersten Basketballschuhe anzog. (…) Als ich aufgewachsen bin, hatten wir nicht solche Sportarten wie die Mädchen heutzutage. Wir hatten gar keine Möglichkeit zu spielen.“, sagt Grace Larson gegenüber ESPNW.

Na, wie gut, dass es den San Diego Senior Women’s Basketball Verband gibt… ??

The San Diego Splash

Das wird dich auch interessieren

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

sommerhaus-10-tweets
26. Oktober 2020
by Très Click

Glaubt uns, ihr werdet die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge alle fühlen!

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X