Josie Mader
04.07.2017 von Josie Mader

Dieses Basketball-Team mit 80-jährigen Omis ist einfach nur zuckersüß

Zu alt für Basketball? Gibt’s nicht! Das dachte sich wohl auch ein Basketball-Team aus San Diego mit ausschließlich ÜBER 80-jährigen (!!!), zuckersüßen Omis!

Das „The San Diego Splash“-Team gehört zum San Diego Senior Women’s Basketball Verband, der nur für Frauen über 50 ist. Das Motto ist schlicht und einfach: „Wenn du aufstehen und deine Beine bewegen kannst, bist du Willkommen.“, sagt die Splash-Spielerin Marge Carl.

Unter den neun Frauen im Team, sind auch Meg Skinner und Grace Larson, die beide 91 Jahre alt sind. „Ich war 78, als ich meine ersten Basketballschuhe anzog. (…) Als ich aufgewachsen bin, hatten wir nicht solche Sportarten wie die Mädchen heutzutage. Wir hatten gar keine Möglichkeit zu spielen.“, sagt Grace Larson gegenüber ESPNW.

Na, wie gut, dass es den San Diego Senior Women’s Basketball Verband gibt… 👏🏼

The San Diego Splash

Mehr über: Sport, süß, Basketball, Rentner, Team, Senior
Credits: Facebook/ESPNW
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelorette Jessica Paszka posiert im Hochzeitskleid mit den Kandidaten.
20. Juli 2017

Die 5 größten Fremdschäm-Sprüche bei der Bachelorette

thumbrichtig
14. Juli 2017

Kaum zu glauben: „Gilmore Girls“ und „13 Reasons Why“ haben KEINE Emmy Nominierung

tres-click-abercrombie-fitch
17. Juli 2017

Endlich! In allen Abercrombie & Fitch-Läden wirst du in Zukunft nicht mehr von einer Duftwolke erschlagen

tres-click-beyonce-zwillinge-nachmachen-1
19. Juli 2017

Diese Eltern machen Beyoncés Baby-Shooting nach und zeigen, wie es wirklich läuft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.