Dieses Basketball-Team mit 80-jährigen Omis ist einfach nur zuckersüß

Zu alt für Basketball? Gibt’s nicht! Das dachte sich wohl auch ein Basketball-Team aus San Diego mit ausschließlich ÜBER 80-jährigen (!!!), zuckersüßen Omis!

Das „The San Diego Splash“-Team gehört zum San Diego Senior Women’s Basketball Verband, der nur für Frauen über 50 ist. Das Motto ist schlicht und einfach: „Wenn du aufstehen und deine Beine bewegen kannst, bist du Willkommen.“, sagt die Splash-Spielerin Marge Carl.

Unter den neun Frauen im Team, sind auch Meg Skinner und Grace Larson, die beide 91 Jahre alt sind. „Ich war 78, als ich meine ersten Basketballschuhe anzog. (…) Als ich aufgewachsen bin, hatten wir nicht solche Sportarten wie die Mädchen heutzutage. Wir hatten gar keine Möglichkeit zu spielen.“, sagt Grace Larson gegenüber ESPNW.

Na, wie gut, dass es den San Diego Senior Women’s Basketball Verband gibt… ??

The San Diego Splash

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X