Dieses Basketball-Team mit 80-jährigen Omis ist einfach nur zuckersüß

Zu alt für Basketball? Gibt’s nicht! Das dachte sich wohl auch ein Basketball-Team aus San Diego mit ausschließlich ÜBER 80-jährigen (!!!), zuckersüßen Omis!

Das „The San Diego Splash“-Team gehört zum San Diego Senior Women’s Basketball Verband, der nur für Frauen über 50 ist. Das Motto ist schlicht und einfach: „Wenn du aufstehen und deine Beine bewegen kannst, bist du Willkommen.“, sagt die Splash-Spielerin Marge Carl.

Unter den neun Frauen im Team, sind auch Meg Skinner und Grace Larson, die beide 91 Jahre alt sind. „Ich war 78, als ich meine ersten Basketballschuhe anzog. (…) Als ich aufgewachsen bin, hatten wir nicht solche Sportarten wie die Mädchen heutzutage. Wir hatten gar keine Möglichkeit zu spielen.“, sagt Grace Larson gegenüber ESPNW.

Na, wie gut, dass es den San Diego Senior Women’s Basketball Verband gibt… ??

The San Diego Splash

Das wird dich auch interessieren

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X