Juhuuu! Bastian Schweinsteiger und seine Ana bekommen ein Baby

Embed from Getty Images

Hach, das sind die News, die Freude machen. Wie die Bild unter Berufung auf das Magazin „Bunte“ jetzt berichtet, bekommen Fußballer Bastian Schweinsteiger und seine hübsche Frau Ana Ivanovic doch tatsächlich ihr erstes Baby! Und auch das Geburtsdatum des Schweini-Nachwuchses ist wohl bereits bekannt: Im Frühjahr 2018 soll das gemeinsame Kind das Licht der Welt erblicken. Ahhhhh! Wir können uns gar nicht mehr einkriegen.

Nach der traumhaften Hochzeit der beiden im vergangenen Jahr in Venedig (wie schön war bitte Ana als Braut!?) folgt jetzt der nächste Schritt in Richtung Familienplanung. Und wir freuen uns einfach MEGA für das hübsche Paar. Und nicht nur wir, denn wie das Blatt weiter schreibt, soll die Baby-Nachricht bereits bei seinem Klub Chicago Fire mächtig gefeiert werden. Wir können uns lebhaft vorstellen, wie sehr!

Schweini, was sollen wir sagen, außer: Wir freuen uns tierisch für euch mit! ❤️

 

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X