Bauer sucht Frau: Kommt jetzt der nächste Böhmermann-Fake-Kandidat auf uns zu?

Jan Böhmermann ist zurück – aber wie! Nach seiner umstrittenen Erdogan-Satire und der darauffolgenden kurzen ‚TV-Auszeit‘ ist der Satiriker mit voller Schlagkraft zurück. In der letzten Folge vom NEO Royale Magazin überraschte uns Böhmermann mit einem Fake-Kandidaten, den er beim RTL-TV-Format ‚Schwiegertochter gesucht‘ eingeschleust hatte: Robin, ein 21-jähriger Schildkröten-Liebhaber, war ein von Böhmermann engagierter Schauspieler.

Geht die RTL-Verar****** jetzt in die nächste Runde? Sieht ganz so aus, denn auf der Facebook-Seite des NEO Royal Magazins postete Jan Böhmernmann jetzt ein Bild von sich mit dem verräterischen Text: „Ob das wohl alles Bauern sind? ‪#‎bsf‬ ‪#‎verafake‬
http://gph.is/1NbL9c0

Wir schätzen mal: Nein. Und sind auf jeden Fall dabei, wenn am 18.05. das NEO Royal Magazin ausgestrahlt wird.

Das wird dich auch interessieren

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X