Bauer sucht Frau: Kommt jetzt der nächste Böhmermann-Fake-Kandidat auf uns zu?

Jan Böhmermann ist zurück – aber wie! Nach seiner umstrittenen Erdogan-Satire und der darauffolgenden kurzen ‚TV-Auszeit‘ ist der Satiriker mit voller Schlagkraft zurück. In der letzten Folge vom NEO Royale Magazin überraschte uns Böhmermann mit einem Fake-Kandidaten, den er beim RTL-TV-Format ‚Schwiegertochter gesucht‘ eingeschleust hatte: Robin, ein 21-jähriger Schildkröten-Liebhaber, war ein von Böhmermann engagierter Schauspieler.

Geht die RTL-Verar****** jetzt in die nächste Runde? Sieht ganz so aus, denn auf der Facebook-Seite des NEO Royal Magazins postete Jan Böhmernmann jetzt ein Bild von sich mit dem verräterischen Text: „Ob das wohl alles Bauern sind? ‪#‎bsf‬ ‪#‎verafake‬
http://gph.is/1NbL9c0

Wir schätzen mal: Nein. Und sind auf jeden Fall dabei, wenn am 18.05. das NEO Royal Magazin ausgestrahlt wird.

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X