Beach Waves in superglatte Haare zaubern? Ja, das geht!

Ja, wir lieben unsere glatten Haare, aber Beach Waves finden wir mindestens genau so schön…

…wenn sie uns denn mal gelingen würden. Wir können noch so viel sprühen, kneten und stylen, unsere Haare locken sich keinen Milimeter ein. Ihr kennt das oder? Deshalb brauchten wir dringend mal ein paar Tipps vom Profi und waren beim Redken-Artist Michi Jung im „Cut for Friends“-Salon in Hamburg.

Und dank ihm sind wir auf die „Beach Envy Volume“-Produkte von Redken aufmerksam geworden. Das Shampoo, der Conditioner und das Beach-Wave Spray in Kombination mit einem Glätteisen? MEGA! Die Wellen haben den ganzen Tag gehalten und wir haben das Styling am nächsten Tag sogar alleine hinbekommen (Wunder gibt es immer wieder!).

Und wenn wir das mit unseren zwei linken Beauty-Händen schaffen, dann könnt ihr das erst recht! 

DIE REDKEN-PRODUKTE FÜR EUCH ZUM NACHSHOPPEN

Credits: PR, Giphy, Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

kalte-fuesse
22. Januar 2020
by Très Click

Ja, es gibt eine Wärmflasche NUR für deine Füße – und der Winter ist gerettet

nachfullstationen-thumb
16. Januar 2020

Rossmann testet Nachfüllstationen für Hygieneartikel … und wir wollen mehr davon!

glass-skin
21. Januar 2020
by Très Click

Megatrend Glass Skin: So bekommst du gläserne Haut

everdrop-putzmittel-thumb
21. Januar 2020

Kein Müll – weder innen, noch außen: Diese Tabs räumen unseren Haushalt auf

byredo-thumb
20. Januar 2020

Der perfekte Duft für ein Valentinstag-Geschenk – ob an den Partner oder dich selbst

bfwhairstylesthumb
16. Januar 2020

3 Hairstyles, die wir auf der Berlin Fashion Week 2020 gesehen haben und sofort selbst tragen wollen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X