Beachparty mit Taylor und ihren BFFs? Wir schauen nur auf BLAKES BABYBAUCH im Bikini!

Happy Fourth of July!!! 

Taylor Swift feiert mit ihrem Liebsten Tom Hiddleston und ihren BFFs anlässlich des Unabhängigkeitstags in den USA eine fette Beach-Party. 

BFFs heißt in Taylors Fall Blake Lively samt Ehemann Ryan Reynolds, Gigi Hadid, Cara Delevingne, Karlie Kloss, Ruby RoseAbigail Anderson und Britany Maack. Ja, das allein ist schon spannend, aber wir haben nur Augen für Blakes Babybauch .

Sie schiebt komplett gestylt ja schon eine echt schöne Kugel, aber im Bikini macht die zweifache Mama in Spe einfach eine noch schönere Figur! LOOOOVE! (Via Instagram.com/marvelandswift)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Katy Perry hat jetzt ganz offiziell die meisten Twitter-Follower

Katy Perry hat einfach mal 90 Millionen Follower bei Twitter. Das macht sie zur beliebtesten Twitter-Userin überhaupt und das sogar mit etwa sieben Millionen (!!!) Followern mehr als der Zweitplatzierte. Platz Zwei, Justin Bieber, hat gerade einmal „nur“ 83 Millionen Follower. (Via Elle.com)

2. Amy Schumer nimmt Fergie, Kim Kardashian und Co. auf's Korn

Amy Schumer ist für ihren schwarzen Humor und ihr gelegentliches Bashen anderer Celebs bekannt. Diesmal im Visier: Kim Kardashian, Fergie und Co. Als Reaktion auf Fergies Musikvideo zu ihrem neuen Song „M.I.L.F. $“ postete die Stand-up-Comedian ein Bild von sich auf Instagram, auf dem sie sich mit einem gefrorenen Burrito die Augen kühlt.
„Samstag! Kühle mein Gesicht mit einem gefrorenen Burrito, das geschwollen vom Popcornessen ist und esse dabei einen Keks! #Milfmoney #balmain“, schreibt sie. Na, wenn das mal kein Seitenhieb auf KK ist, die sich in Fergies Video mit Milch duscht… (Via Daily Mail UK)

3. Heidi Klum ist über und über mit Vito bedeckt

Heidi und Vito, noch so ein schrecklich verliebtes Hollywood-Pärchen. Und, damit es auch alle mitbekommen, trägt sie einen Pulli über und über mit Vito-Köpfen bedruckt. Ob das niedlich oder doch einfach nur schräg ist, lassen wir jetzt mal so im Raum stehen. (Via Instagram.com/heidiklum)

4. Ein Typ hinterlässt lustige Fake-Fun-Facts über die Tiere im Zoo von L.A.

„Alle Schleiereulen denken, dass eine Zeile in dem Titelsong von ‚Friends‘ ‚Owl be there for you‘ lautet. Sag ihnen nicht, dass es nicht stimmt. Es würde sie verstören!“ Und das ist nur eins der lustigen Zitate auf den Schildern im Zoo von Los Angeles. Mehr davon gibt es hier. (Via Bored Panda)

5. Der Künstler, der Kanye West zu seinem Video "Famous" inspirierte, könnte heulen

… und zwar vor Freude, wie Vincent Desiderio in einem Interview mit der New York Times erklärte. Denn als Kanye West ihn gebeten hat, sich sein Video anzusehen, war er einfach nur sprachlos „Ich musste fast weinen. Wir haben uns einfach nur umarmt.“ Zwar hat Kanye ihn zuvor nicht um Erlaubnis gebeten, das sei ihm aber egal gewesen. Für Desiderio war es Ehre genug, dass jemand sein Bild als Vorlage genommen hat und in Kanye West sieht er einen großartigen Künstler. (Via New York Times)

6. Ein Kunstprojekt zeigt, wie sehr Technik unseren Alltag beeinflusst

Der Künstler Eric Pickersgill zeigt in seinem Kunstprojekt, wie sehr die ständige Nutzung von Smartphones, Playstation und Co. unseren Alltag negativ beeinflusst. Die Bilder zeigen eindrucksvoll, wie einsam und unaufmerksam wir für unsere Umgebung durch die kontinuierliche Nutzung unserer Smartphones geworden sind. (Via Removed)

Das wird dich auch interessieren

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X