Yes! Dieser neue Beauty-Alleskönner ist SO viel mehr als nur ein Lipgloss

Stellt euch doch bitte Mal kurz folgendes Szenario vor: Wir sind auf dem Weg zum Arbeiten, zur Party oder zum Sleepover bei der besten Freundin. Immer mit dabei? Natürlich ein überquellendes Täschchen – gefüllt mit Beautyprodukten. Highlighter, Lidschatten, Rouge, Lippenstift, Lippenbalm, Lipgloss. Das volle Programm eben.

Und jetzt stellt euch vor… für all diese platzeinnehmenden Produkte bräuchten wir ab sofort nur noch ein eiiiiinziges kleines Gloss-Fläschchen. Nie wieder schleppen, wühlen, sortieren! 😍

Dieser Traum könnte wahr werden. Denn Chanel bringt jetzt ein wahres Multitasking-Talent auf den Markt, mit dem wir auf einen Wisch direkt einen Komplettlook in unser Gesicht zaubern können. Weniger Aufwand, mehr Zeit für, richtig, UNS.

Denn wer den neuen „Chanel Rouge Coco Lip Blush“ immer bei sich trägt, ihn jeden Tag in der Handtasche verstaut oder praktisch im Geldbeutel aufbewahrt – der ist immer und überall für jede Situation gerüstet. Garantiert. 💞 

Spontane After-Work-Drinks? Fixes Muntermachen am Morgen? Der letzte Glow vor dem wichtigen Bewerbungsgespräch? Oder doch das kurze Frischmachen beim Mädelswochenende?

Kein Problem! Wir sind flexibel und neugierig und selbstbewusst. Denn das kleine, feine Beautyprodukt eignet sich nicht nur perfekt für glanzvolle Lippen. Dank der seidigen und gut verschmelzenden Textur lässt es sich auch wunderbar auf unsere Wangen auftragen. Und für die Mutigen unter uns macht es sich auch perfekt auf den Augenlidern, als praktisch cremiger Lidschattenersatz.

Die gelige Konsistenz lässt sich super leicht verteilen, einarbeiten und sorgt dadurch für rosige Haut, strahlende Augen und auffällige Lippen.

Der „Lip Blush“ ist ein Multitalent

Und kommt dabei direkt in sechs verschiedenen, modernen Farbnuancen daher! Von klassischem Korallenrot über expressives Pink bis hin zu mutigem Orange. Nicht nur wir, auch der neue „Lip Blush“ probiert sich (und uns) aus. Damit wir mit nur einem Handgriff, einer fixen Wischbewegung spontan in jedes Abenteuer starten können. 

Wir sind verliebt und durften den Farbton N° 414 „Tender Rose“ bereits auf der Chanel-Show der Pariser Fashion Week an Models wie Kaia Gerber bestaunen. Umso mehr freuen wir uns also darüber, dass es die kleinen Alleskönner schon jetzt Onlinefür je 33 €, zu kaufen gibt. 

Und wer weiß, vielleicht holen wir uns ja einfach direkt alle Farben – für jede Tasche eine. Schließlich sind wir flexibel und mutig (und psst, hätten damit auch direkt das perfekte Ostergeschenk an uns selbst). 😉

Den „Lip Blush“ von Chanel gibt es in sechs traumhaften Farben:

Credits: Gifs/Kapturing, PRSamples/Chanel

Das wird dich auch interessieren

giphy
9. November 2018

OMG! Rita Oras Make-up Artistin hat uns den „ekligsten, aber besten Schmink-Trick ever“ verraten

bluntbobthumb
5. November 2018

Chop Chop: DAS ist der einzige Haircut, den du diesen Herbst brauchst

bildschirmfoto2018-11-07um153150
13. November 2018

Girls – Wir wissen jetzt, warum diese Influencerinnen so eine tolle Haut haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!