Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

Sie kehren zurück! Die ungeküssten Nerds in ihren Cosplay-Kostümen! Und die selbstbewussten Beautys, denen es vor allem auf die inneren Werte ankommt (aka: „Ich denke, dass die sehr schlau sind“). Tja, Leute. Was sollen wir sagen: Wir haben hier gerade keinesfalls zu tief in der Klischee-Kiste gekramt … das hat glücklicherweise bereits ProSieben für uns übernommen. 😏

Und so treffen ab dem 4. Juni unter dem Deckmantel der Trash-TV-Show „Beauty & The Nerd“ wieder sieben selbsternannte Schönheiten auf sieben abgestempelte Außenseiter. Wenn das mal nicht erfolgversprechend klingt! Bereits zum zweiten Mal werden damit also Gruppierungen zusammengeschmissen, die auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt zusammengehören…

Bikini-Model Emmy (20), Make-up-Fan Malin (28), Shopping-Queen Victoria (22), Social-Media-Sternchen Kim (19) … sie alle sind in einem Urlaubsparadies auf der Suche nach der großen Liebe. Und naja, vielleicht auch nach dem Gewinn von 50.000 €. Die winken nämlich dem Siegerpaar, dass es über die sechs Folgen hinweg schafft, alle anderen unter den Tisch zu turteln.

Sieben Beautys treffen auf sieben Nerds

(… was kann da schon schiefgehen?!)

v.l.n.r.: Kim (19), Karina (25), Malin (28), Annabel (32), Emmy (20), Victoria (22), Selina (28)

Direkt zu Beginn der Staffel dürfen die Mädels auf Nerd-Fang gehen. Mit wem möchten sie das Projekt „Beauty & The Nerd“ gemeinsam bestreiten? Und wie schlagen sich die Kerle, die bisher eher so kaum bis keine Erfahrung mit Frauen sammeln konnten? Wird der ungeküsste Comic-Liebhaber Elias (24) die Richtige für sich finden? Kann Sammelkarten-Enthusiast Dion (30) mit seinen Eigenschaften überzeugen? Und ändert sich die Sichtweise der oberflächlichen Girls, wenn die Jungs erstmal das große Umstyling überstanden haben?

Wir verbleiben vorfreudig (immerhin haben wir in diesem Jahr schon deutlich schlimmere Trash-Formate gesehen 👀) und wünschen den Nerds, dass sie finden, was sie verdient haben. Oh, und den Beautys natürlich auch. Wie Kim es auf der Suche nach einer verständnisvollen Partnerschaft schließlich schon so treffend zusammenfasst: „Ich hoffe, dass die Nerds checken, wie schwer es eigentlich ist, eine Beauty zu sein.“

Hach, spätestens hiernach sind wir guter Dinge: Gegensätze ziehen sich an! Und diese 2. Staffel verspricht unglaublich viele davon zu vereinen! 🙏

ProSieben will wissen: „Ziehen sich Gegensätze an?!“

v.l.n.r.: Flamur (26), Illya (21), Sven K. (22), Julien (32), Elias (24), Dion (30), Sven L. (24)

Das wird dich auch interessieren

twitter-reaktionen-wtf-momente
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

pup-aussprache
by Très Click

Nach dieser pöbelnden „Promis unter Palmen“-Aussprache schreit Twitter zurück

labor-of-love-thumb
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

mom-milf-oder-missy

„M.O.M. – Milf oder Missy“ ist das Schlimmste, was es derzeit an Trash-TV gibt

trash-nachschub-netflix

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

promis-unter-palmen

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

X