It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Februar

Werbung

Es ist wieder Februar. Könnt ihr es glauben? Wir auch nicht. Liegt vielleicht am Lockdown, aber hilft ja nunmal nichts. Und da hier erstmal kein Ende in Sicht ist (wir sehen die Lockerungen am 14. Februar noch nicht so ganz, aber let’s see), wäre es doch mal an der Zeit das Home Spa etwas aufzustocken. Apropos 14. Februar – Valentinstag naht! 💕 Die Liebe liegt in der Luft, selbst wenn es nur Selbstliebe ist (und die ist sowieso die Wichtigste!). Unter den spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Februar, die wir für euch selbstverständlich unter super sorgfältiger Recherche ausgewählt haben, verstecken sich viele verführende Produkte –  als Geschenk (auch als kleiner Hint für die Boys) oder nunmal als Liebeserklärung an euch selbst (big yes!).

Also unser Beauty-Herz hat Amors Pfeil getroffen und wir sind ganz verknallt in diese tollen neuen Produkte. 💘  Wartet ab, bis ihr sie gesehen habt – auch ihr werdet euch sicher Hals über Kopf verlieben. Kleiner Spoiler: Die vegane Luxus-Brand „Dear Dahlia“ gibts jetzt endlich auch bei uns und wir hätten am Liebsten direkt das ganze Sortiment. Außerdem haben wir nicht gelogen, als wir meinten, dass Liebe in der Luft liegt: Bei diesen tollen Düften geht kein Weg daran vorbei. Und ob Single oder nicht: Alle sollten diese tollen neuen Skincair-Produkte auschecken, denn Selflove ist immer, und wir wiederholen: IMMER, im Trend. So ihr Love Bird, here we go! 🧡

Die trèsCLICK Beauty-Neuigkeiten im Februar 2021

Credits: Pexels, PR

Das wird dich auch interessieren

Thumbnail.Klangschale
27. Januar 2021

Deswegen intensivieren Klangschalen-Frequenzen unsere Beauty-Routine enorm

jlo-botox
4. Dezember 2020
by Très Click

Beauty-Wunder J.Lo spricht erstmals offen über Botox-Eingriffe

parfuemerie-neue-technologien
7. September 2020
by Très Click

Dufte Daten: Machen die neuen Technologien in der Parfümiere das Selbst-Riechen bald überflüssig?

thumbnail.Dating
2. Februar 2021

Diese Dating-App geht ab sofort gegen Rassismus und Bodyshaming vor – und wir feiern es hart!

thumbnail
11. Februar 2020

Darum ist “Self Gifting” der einzige Trend, den ich am Valentinstag zelebriere

burger-king-valentinstag
11. Februar 2020
by Très Click

Beste Valentinstags-Aktion: Burger King bietet gratis Whopper gegen Foto vom Ex

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X