It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

Werbung

Uiuiui – and just like that stecken wir schon mitten im Herbst. 🍂🤎 Ging mega schnell, war doch gerade erst August, oder? News Flash – Es ist Oktober, es wird immer kälter und dunkler. Zeit für Duftkerzen, warme Decken, Tee, alles mit Pumpkin Spice, wärmende Suppen, lange Bäder, Netflix-Abende, Herbstspaziergänge und Cuddles. Wir haben es dann so endgültig realisiert, als nicht nur die ersten Lebkuchen in den Supermärkten standen, sondern mittlerweile auch die komplette Schokoweihnachtsmann-Kollektion.

Apropos Weihnachten: Langsam kann man sich ja schon mal über Wünsche Gedanken machen. Und da kommen wir ins Spiel! 😏 Wie jeden Monat haben wir euch unsere liebsten Beauty-Neuigkeiten zusammengestellt, die uns überzeugt haben und euch sicherlich überzeugen werden – Wishlist-Material! Von den perfekten Begleitungen für die kommende Party-Season, Geschenkideen für Boys über jede Menge Glow-Maker für makellose Haut bis hin zu Must-haves für eure Zähne! Also: Ready für den Herbst? 🍂Wir so langsam, aber sicher. Ihr auch? Dann gönnt euch diese Fall-Produkte, let’s go! 

Diese Beauty-Neuigkeiten braucht ihr im Oktober 🤎

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

Frau mit Soap Brows

Soap Brows: So funktioniert der Beauty-Trend

beauty-news-august-21-thumb

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im August

khloe-kardashian
by Très Click

Khloé Kardashian hat gerade verraten, wie viele Beauty-OPs sie schon hatte

beauty-news-juli-2-thumb
by Très Click

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Juli

beauty-allrounder
by Très Click

Beauty-Bestie: Niacinamid! Ohne diesen Wirkstoff geht gar nichts

jlo-botox
by Très Click

Beauty-Wunder J.Lo spricht erstmals offen über Botox-Eingriffe

X