10 neue Beauty-Produkte, die dir den Herbst verschönern

Werbung

Dieser Artikel lässt sich nur eingeschränkt tippen, da die Finger regelrecht eingefroren sind. Okay, Spaß beiseite, aber woher kam bitte diese plötzliche Eiseskälte draußen?! Es ist offiziell die Zeit gekommen, in der man morgens am liebsten inmitten seiner warmen Daunendecken liegen bleiben würde. In der es dunkel ist, wenn man das Office betritt, und dunkel, wenn man es wieder verlässt. Die Zeit, in der man seine Füße am liebsten in einer Wärmflasche versenken würde…

Aber der Herbst bedeutet aber nicht nur mangelndes Sonnenlicht, fehlende Glückshormone und ständige Müdigkeit – NOPE. Der Saisonwechsel bedeutet auch: viele neue Beauty-Produkte, die den Einzug in euer Kosmetik-Repertoire absolut verdient haben. Damit sind dann auch fehlende Glückshormone passé, denn die bescheren euch die 10 neuen Produkte, die wir euch gleich vorstellen, ganz bestimmt. 😍

Ein neuer Duft gefällig, damit künftig alle nach eurer Nase tanzen? Ein neuer Highlighter, damit ihr mit den anderen um die Wette strahlen könnt? Eine neue Haarpflege, die euch sanft und geschmeidig durch die Jahreszeit bringt?

You want it – trèsCLICK has it! ✨ Viel Spaß beim Nachshoppen dieser kleinen Schätze, die euch nicht nur den Herbst verschönern, sondern auch euch im Herbst.

Hier kommen die Beauty Must-haves für den Herbst

Credits: Unsplash

Das wird dich auch interessieren

medium-575014adventskalender2019

Diese Beauty-Adventskalender sind SO schön, dass du morgens als Erste aus dem Bett springst

brustkrebs-monat

16 Beauty-Produkte, mit denen du NICHT NUR dir Gutes tust

haare-herbstlaub-farbe
by Très Click

Schöner als Pumpkin-Spice? Können nur noch Haare im Farbton „Herbstlaub“ sein

thumbnail

Darum tragen diesen Herbst alle Curvy-Chicks Jumpsuits

boots_thumb

DAS sind die Trend-Boots im Herbst und hier kannst du sie günstiger nachshoppen

uhren_thumb

5 Uhren, die goldener strahlen als der Herbst

X