Omg, Hand drauf! French Maniküre ist wieder hip

Da sind wir grade ganz fresh in 2020 angekommen und schon geht es ganz straight zurück in die Neunziger: Die French Maniküre ist zu-rü-hück, Ladies!!! Glaubt ihr uns nicht? Doch, doch! Das hier ist der Fotobeweis:

Pernille Teisbaeks Maniküre

Eigentlich sagt man ja ‚Three is a Trend!‘, aber, wenn Superbloggerin und Super-Style-Guru Pernille Teisbaek etwas trägt, ist das schon so als würden es drei Leute oder eher 3000 Leute tragen. Also, there you go. Wir wissen, dass ihr erst Mal einen kurzen Moment braucht, um das zu verarbeiten und geben euch aber schon mal drei extrem wichtige Infos an die, äh, Hand:

1. Die Nägel müssen schön kurz und die weiße Linie schön dünn sein. 2. Bitte kein Tipp-Ex-Weiß, sondern einen sanften Off-White-Ton verwenden. 3. Der Überlack sollte leicht rosa-stichig sein.

Und jetzt lospinseln! Wer keine so ruhige Hand, kann sich mit Schablonen aus dem Drogeriemarkt helfen. Und hier als letztes Argument noch mehr Inspo von Nail-Guru Betina Goldstein:

French 2.0 by Betina Goldstein

Das wird dich auch interessieren

tres-click-fingernagel-fail-1

Das ist wohl der schlimmste Maniküre-Fail des Jahres

Frau am Strand

So macht Nagellackentferner eure Maniküre superhaltbar!

tres-click-nail-art-3

Auf diese 6 Dinge solltet ihr bei eurer nächsten Maniküre achten

Türkis lackierte Fingernägel

Dieser Nagellack verkürzt deine Maniküre-Zeit um die Hälfte

tres-click-gigi-nägel-02

Met Gala: Gigis Maniküre hat 2000 Dollar gekostet

tres-click-nailfie
by Très Click

Dieses Maniküre-Foto löste in kurzer Zeit einen Massenhype bei Twitter aus. Entdeckt ihr den Fehler?

X