Beauty-Trend Samen-Facial: Was kann Eiweiß im Gesicht?

Es gibt ja einige strange Beauty-Behandlungen, aber diese hier toppt womöglich ALLES! Achtung Girls, haltet euch fest: Es wird proteinhaltig. In eurem Gesicht! Die Beauty-Vloggerin Tracy Kiss hat ein Video hochgeladen, in dem sie sich Sperma ins Gesicht cremt. Hmmmm…

Diese, nennen wir sie mal, männlichste Feuchtigkeitscreme ever, soll ihre (und womöglich auch unsere) empfindliche Haut auf natürlichste Art und Weise beruhigen und kühlen. Tracy leidet nämlich an Rosazea, einer Akne-ähnlichen Hautkrankheit mit Rötungen und Schwellungen im Mittelbereich des Gesichts, und jene soll deutlich weniger geworden sein, seit sie sich männliches Ejakulat (übrigens das eines guten, und ihrer Aussage nach gesunden, Freundes) ins Gesicht schmiert.

„Aminosäuren, Proteine, Enzyme, Zink – negative Sachen enthält Sperma nicht“, erklärt Dermatologin Dr. Karyn Grossmann im Interview mit Refinery29.

Ehrlich gesagt freuen wir uns mega über diese Info, denn stellt euch vor, wie sich eure tägliche Beauty-Routine verändern würde, wenn ihr wüsstet, dass Sperma meeeeeeeega gesund für eure Haut ist:

Sie: „Schatz, ich habe morgen einen wichtigen Präsentations-Termin und mein Teint ist so fahl und schuppig. Kannst du bitte noch mal kurz in diesen Becher onanieren, damit ich meine Haut vorm Schlafengehen eincremen kann?“

Er: „….“

Das Samen-Facial im Video-Tutorial:

Das wird dich auch interessieren

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

gymlips-thumb
25. Mai 2022

Auf TikTok machen sich gerade alle „Gym Lips“ – Ist das der nächste absurde Trend?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X