Beauty-Vloggerin Nikkie beweist: Kinder-Make-up ist jetzt der Sh**!

Wisst ihr noch, damals, als wir uns wie die Göttinnen am Schminkhimmel gefühlt haben, wenn unsere Tanten oder die liebe Nachbarin von nebenan uns zum Geburtstag das neueste Minnie Mouse-Schmink-Set geschenkt haben? Oh yes, Baby!

Einziges Problem damals war wohl, dass wir den Dreh mit dem Schminken einfach noch nicht so raus hatten. Mama konnte das jedenfalls irgendwie besser. Pah! Seitdem sind über 20 Jahre vergangen und wir haben es mittlerweile raus.

Okay, Minnie Mouse-Glitzi-Flitzi-Lidschatten sind einem professionelleren Sortiment gewichen, aber warum eigentlich? Wie Beauty-Vloggerin Nikkie zeigt, ist es vollkommen unnötig gewesen, sich mit den Jahren neu einzudecken.  Auf ihrem YouTube-Channel zeigt sie nämlich, wie man mit lauter Kinder-Schminkprodukten sehr wohl ein ansehnliches (wenn auch sehr grelles) Make-up zaubern kann.

Und natürlich wollen wir das ausprobieren, direkt beim nächsten Besuch bei der kleinen Nichte. Klar, oder?

DAS FULL FACE KIDS MAKE UP-TUTORIAL

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X