Dieses Video zeigt, wie du deinen Beautyblender in nur EINER MINUTE in der MIKROWELLE sauber kriegst

Bis jetzt haben wir unsere Mikrowelle eigentlich nur zum Aufwärmen von Essen benutzt oder darin mal einen kleinen Tassenkuchen gezaubert, doch es gibt wirklich Leute, die ihre Schminkutensilien in das Haushaltsgerät packen, und das nicht zum Spaß. Es geht nämlich um den Beauty-Hack des Jahrhunderts! 😱

Glaubt es oder nicht: Um eure liebsten Make-up-Schwämmchen – die bekannten Beautyblender – ganz einfach von etlichem Make-up zu befreien, gibt es einen einfachen Trick und der dauert gerade einmal eine Minute.

Alles was ihr dafür braucht, ist euren eierförmigen Schwamm, eine Schüssel, etwas Wasser und Seife und natürlich eine Mikrowelle.

Und so einfach geht’s:

  1. Eine mikrowellen-taugliche Schüssel mit Wasser und ein wenig Seife vorbereiten.
  2. Den Beautyblender ordentlich nass machen und in die Schüssel legen, sodass er in etwa bis zur Hälfte mit Wasser bedeckt ist.
  3. Die Schüssel mit dem Schwämmchen bei höchster Wattstufe ca. eine Minute in die Mikrowelle stellen.
  4.  Schon ist euer Make-up-Schwamm von allem Schmutz befreit 😍

Wenn ihr immer noch nicht komplett überzeugt seid, dann schaut euch das Tutorial von Beauty-Bloggerin Jaycoko an. Der Clip wurde schon über 3 Millionen Mal geklickt!

Der Mikrowellen-Hack wird euch sprachlos machen

Natürlich mussten wir sofort bei Beautyblender anrufen, sie empfehlen dagegen andere Methoden. Zum Beispiel reicht es schon aus den Schwamm mit lauwarmen Wasser abzuspülen. Oder man verwendet die spezielle Beautyblender-Seife oder den Cleanser, die auch den allerletzten Make-up-Rest entfernen sollen.

Wir finden die Mikrowellen-Variante trotzdem einfach genial und werden sie garantiert zu Hause nachmachen. So easy und doch so effektiv!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Chanel bringt Multitasking-Produkt auf den Markt: Rouge Coco Lip Blush
9. März 2018

Yes! Dieser neue Beauty-Alleskönner ist SO viel mehr als nur ein Lipgloss

beautyblenderthumbgro
8. Januar 2018
by Très Click

Beautyblender und M.A.C machen jetzt gemeinsame Sache und unser Leben hat wieder einen Sinn!

YouTuberin macht weltgrößten Beautyblender selbst
5. Dezember 2017

Ist DAS der größte Beautyblender der Welt?

Das eine Beauty-Produkt, ohne das Meghan Markle nicht leben kann
5. Dezember 2017

Das EINE Beauty-Produkt, ohne das Meghan Markle nicht leben kann

tres-click-make-up-3
21. Januar 2017

10 Beauty-Hacks für alle, die morgens lieber Snooze drücken

tres-click-pinsel-holztablett
28. Dezember 2016

Mit diesem Super-Tool sind deine Make-up-Pinsel sofort sauber

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!