Bei der Chanel-Show schaut dieses Mal NIEMAND auf die Models

Die coolste Haute Couture Show in Paris haben wir zwar schon gestern gesehen, wir erinnern uns an Vetements, aber Karl Lagerfeld hatte auch (mal wieder) eine geniale Idee: Er verwandelte den Grand Palais kurzerhand in das Atelier von Chanel.

Wie cool ist das denn? Kar Lagerfeld überrascht uns einfach immer wieder! Fleißige Arbeiterinnen sind während der Show am Nähen, Bügeln und Sticken.

Und wer ist mittendrin? Willow Smith, die Tochter von Will und Jada Pinkett Smith. Klar, sie ist ja auch das neue Kampagnen-Gesicht von Chanel.

Wer schaut denn da noch auf die Models? Karl, dass du deine Mitarbeiter so cool in Szene setzt, dafür lieben wir dich.

CHANEL HAUTE COUTURE 2016/2017

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X