Très Click
09.02.2016 von Très Click

Bei diesen Hosen brauchst du keine Schuhe mehr

Die neue Mango Premium Spring Kollektion 2016 ist doppelt gut: 1. Wir sind mit den Outfits richtig gut gekleidet 2. Wir brauchen dank der überlangen Hosen keine Schuhe mehr. 

Das meinen wir natürlich nicht ganz  ernst, aber wir könnten dank der Hosen theoretisch tatsächlich auch mit unseren Hausschuhen oder x-beliebigen Tretern zur Arbeit, Freunde treffen oder shoppen gehen.

Ziegelrot und navy dominieren in erster Linie bei der Frühjahrskollektion: Uns gefallen neben den Hosen besonders die Key-Pieces wie beispielsweise die Regenjacke. Die heißen Teile gibt es übrigens jetzt schon hier zu kaufen.

Credit: Mango PR 

Das wird dich auch interessieren

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

neongrun-dress-oberteil-trend
13. September 2018

Diesen Herbst knallt es richtig – dank der Trendfarbe Neongrün

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!