Bei dieser GNTM-Hochzeit kamen alle zusammen!

Erinnert ihr euch noch an Nancy Nagel? Die Blondine aus der neunten Staffel bekam während der Dreharbeiten zu Germanys Next Topmodel einen Heiratsantrag.

In der besagten Folge drehte sich alles um das Thema Hochzeit. Am letzten Tag der Woche mussten die Kandidatinnen ihren Live-Walk im Brautkleid durch eine Kirche machen.

Nancy durfte sich an diesem Tag aber nicht nur über ein Foto von Model-Mama Heidi Klum freuen, sondern bekam auch noch einen Heiratsantrag von ihrem Freund und Papa ihres Kindes.

Und jetzt ist es endlich passiert: Nancy und Marcel haben JA gesagt! Wer durfte da natürlich nicht fehlen? Ihre GNTM-Kolleginnen. Davon waren nämlich reichlich unter den Gästen.

Mit dabei: Betty und auch Fata, die ein Bild von der Braut mit ihren Model-Freundinnen bei Instagram postete.

Die nächste Hochzeit wird auch nicht lange auf sich warten lassen.

Betty Taube hat sich nämlich Anfang des Jahres mit Fußballer Koray Günter verlobt. Und wer ist danach dran?

Nancy ist überglücklich, ihren Traummann geheiratet zu haben

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X