Bei Dolce & Gabbana werden Selfies auf dem Catwalk geknipst!

Das Mode-Label Dolce und Gabbana hat sich für ihre Show auf der Mailänder Fashion Week etwas komplett verrücktes ausgedacht:

Die Models haben auf dem Runway Selfies geknipst, die sofort online veröffentlicht wurden! Die Selbstporträts vom Laufsteg und auch einige Schnappschüsse aus dem Backstage-Bereich wurden außerdem auf vier riesigen Leinwänden direkt bei der Show abgebildet.

Das ganze Selfie-Geknipse soll aber nicht von einer misslungenen Kollektion ablenken. Im Gegenteil: Die Kleidung des italienischen Labels war bunt und extravagant wie immer. Viele Teile zeigten Bilder von italienischen Landschaften und Sätze wie „Italia Forever“ oder „Italia is Love“. Nicht zu vergessen: Massenhaft Blumen-Prints und Stickereien.

Damit erreicht die Selfie-Mania bzw. Selbstinszenierung in der Modebranche ein neues Level!

Die schönsten Bilder der Show haben wir schon hier:

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X