Die GNTM-Folge heute Abend wird der Horror

Die heutige Folge von GNTM wird der Horror. Aber nicht weil alles drunter und drüber läuft, nein, sondern weil das Thema des nächsten Fotoshootings „Horror“ ist. Megacoole Idee! Heidi schickt ihre Meeedchen ins Geisterhaus, in dem sie vor einer Gruselkulisse in ihren schaurig-schönen Outfits posieren sollen. Aber nicht auf dem Boden, sondern wie ein Geist schwebend in der Luft.

Model-Mama Heidi Klum: „Beim Shooting achte ich darauf, dass die Aufnahmen trotz des Horror-Themas nach High-Fashion aussehen. Diesen Spagat zu schaffen, ist gar nicht so einfach.“ Wohl wahr. Die Meinungen der Kandidatinnen gehen bei diesem Motto auch etwas auseinander.

Jasmin (20): „Ich habe mir nur gedacht: Ich will raus, ich will weg.“ Auch Taynara (19) ist alles andere als begeistert: „Ich bin total der Schisser. Horrorfilme gucke ich gar nicht.“ Elena K. (19) hingegen sieht das ein bisschen anders und findet die mystische Stimmung gar nicht mal so schlecht: „Das ist ein richtiges Gruselhaus wie aus einem Film, so richtig alt und verlassen.“ Na, mal sehen, wer von den Meeedchen die beste Figur als „Untote“ macht.

DAS HORROR-SHOOTING BEI GNTM

Credit: ProSieben

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X