Bei Heidis Halloween-Kostüm wird man ja ganz grün vor Neid, Oger?

Heidi Klum hat’s einfach drauf! Auch dieses Halloween hat sie uns echt eiskalt überrascht – wobei eigentlich eher ganz warm, denn ihr diesjähriges Kostüm ist ganz schön kuschelig gewesen: Die Queen of Halloween ist als Fiona aus Shrek gegangen. Süüüß!!!!!

Und natürlich kommt Fiona nicht alleine, sondern mit Herzbube Shrek aka Tom Kaulitz an ihrer Seite. Hach! 💚💚💚

Wie lange die Verwandlung diesmal gedauert hat, ist nicht bekannt. Dass sich der Aufwand wieder mal gelohnt hat, hingegen schon.

Kurz vor der großen Party häuften sich die Hinweise…

… und als die grüne Farbe ins Spiel kam, lag der shreckliche Verdacht nahe

Shrek & Fiona aka Heidi Klum & Tom Kaulitz

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

heidi-klum-karlie-kloss
11. Oktober 2018

WOW! Dieses Model hat sich jetzt Heidi Klums TV-Job geangelt

heidi-klum-drake-abfuhr
12. September 2018
by Très Click

Wie bitte?! Hat Heidi Klum wirklich mal eben Rapper Drake geghostet?!

Es ist passiert: Jetzt hat Heidi Klum vor laufender Kamera 'nen Antrag gekriegt!
18. Juli 2018
by Très Click

Es ist passiert: Jetzt hat Heidi Klum vor laufender Kamera ’nen Antrag gekriegt!

Es ist soweit: Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln sich gemeinsam durch Instagram
9. Mai 2018

Es ist soweit: Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln sich gemeinsam durch Instagram

thumb_gro
14. September 2017
by Très Click

Haben wir was verpasst!??? Heidi Klums Schwangerschaftsposting sorgt für große Insta-Aufregung

thumbnail
15. August 2017
by Très Click

Was Heidi Klum jetzt auf der New York Fashion Week macht, hat sich noch keiner getraut

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X