Bei Kim Kardashian ist heute schon Weihnachten: Ihr Baby ist bereits da

Da postet Kim vor 13 Stunden noch ein Bild von sich mit super schöner Riesen-Kugel und dem Text “Ready whenever you are“ und wenig später ist ihr kleiner Sohn schon auf der Welt. Wow! Das ging schnell!

Der Kleine ist 3 Wochen zu früh dran, aber ersten Berichten nach wohl auf. Eigentlich war der Geburtstermin um Weihnachten herum berechnet worden, aber kein Problem:

Jetzt haben Kim und Kanye ihr schönstes Geschenk eben schon früher bekommen …

Mehr über: Kim Kardashian, Baby

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X