Bei Kim Kardashian ist heute schon Weihnachten: Ihr Baby ist bereits da

Da postet Kim vor 13 Stunden noch ein Bild von sich mit super schöner Riesen-Kugel und dem Text “Ready whenever you are“ und wenig später ist ihr kleiner Sohn schon auf der Welt. Wow! Das ging schnell!

Der Kleine ist 3 Wochen zu früh dran, aber ersten Berichten nach wohl auf. Eigentlich war der Geburtstermin um Weihnachten herum berechnet worden, aber kein Problem:

Jetzt haben Kim und Kanye ihr schönstes Geschenk eben schon früher bekommen …

View this post on Instagram

Ready whenever you are lol

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Mehr über: Kim Kardashian, Baby

Das wird dich auch interessieren

cynthia-nixon-sei-eine-lady-video
25. Februar 2020

„Sei eine Lady“?! Sei was immer du willst! Dieses Power-Video ist alles, was du heute sehen musst

bachelor-folge-7
20. Februar 2020

Es bleibt eine Farce, Basti! Findet auch Twitter… hier kommen die besten Tweets zur 7. „Bachelor“-Folge

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X