Bei Lola Kirke redeten alle nur über eines: ihre Achselhaare!

Ja, auch im Jahr 2017 scheint es irgendwie noch ein riesiger Aufschrei zu sein, wenn eine Frau sich nicht – haltet euch fest! – die Achseln rasiert. Oh mein Gott, das ist natürlich auch wirklich schrecklich. Natürlich nicht!

Bei den Golden Globes verzichtete Schauspielerin Lola Kirke bewusst auf frischrasierte Achseln und präsentierte selbstbewusst ihre Behaarung unter den Armen. Auf Instagram schrieb sie: „Thanks to all you beautiful people who didn’t send me death threats on account of my #awesome #hairyarmpits! You rule.“

Was wir auch viel, viel spannender finden als Lolas Achseln, ist ihr Kleid. So, so, so schön! Die tolle rosafarbene Robe mit Blumenstickerei stammt von dem asiatischen Designer Andrew Gn und ist für uns definitiv eines der schönsten Kleider an diesem Abend. Ja, auch mit Achselhaaren. Gott Internet, krieg dich wieder ein und werd erwachsen!

Wir verzichten an der Stelle bewusst auf den Zoom an Lolas Achseln und zeigen euch stattdessen lieber ihren Wow-Look auf dem Red Carpet.

P.S. Wer auf den folgenden Fotos Achselhaare findet, darf sie behalten!

Lola Kirke bei den Golden Globes 2017

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X