Très Click
08.02.2016 von Très Click

Jetzt wird es bei Katy Perry & Orlando Bloom echt ernst. Das ist der Beweis

Erst der Flirt bei Golden Globes (siehe Foto), dann ein Partydinner und jetzt ein gemeinsamer Partybesuch bei Promifreunden und das: Katy Perry und Orlando Bloom wurden bei einem Ausflug mit Blooms Sohn Flynn gesichtet.
Ganz besonders Katy und Sohnemann Flynn sollen sich dabei köstlich amüsiert haben und sehr vertraut gewirkt haben. Er findet Katy richtig toll.
Wie heißt es doch so schön? Wie der Vater, so der Sohn.

Das wird dich auch interessieren

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!
18. September 2018

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

justin-bieber-hailey-baldwin-hochzeit
14. September 2018
by Très Click

What?! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben gerade tatsächlich ein „Standesamt“ aufgesucht!!

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!