Einhorn-Alarm: Bei Rossmann gibt’s jetzt Einhorn-Make-up

Dem ein oder anderen dürfte es schon aufgefallen sein: Wir stehen auf Einhörner. Sonst hätten wir ja auch nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir unseren eigenen Très Click Einhorn-Secco auf den Markt bringen. Was wir bis jetzt hierzulande vermisst haben, ist allerdings Einhorn-Make-up. Einhorn-Duschgel, Einhorn-Schokolade oder Einhorn-Haargummis waren kein Problem, doch die begehrten Unicorn Highlighter, Lipbalm oder Nagellacke mussten bisher mühselig aus den USA werden.

Damit macht Rossmann jetzt Schluss und bringt eine ganze Einhorn-Limited Edited ihrer Eigenmarke Rival De Loop auf den Markt. Endlich können wir in der Mittagspause Einhorn-Nagellacke, Einhorn-Highlighter, Einhorn-Lipbalm und alles, was das Einhorn-Herz noch so begehrt kaufen.

Falls euch diese Beauty-Produkte noch nicht reichen, gibt es auch noch Einhorn-Handcreme, die mit den Zauberkräften eines Einhorns deine Hände wieder samtig weich macht.

Aber auch jetzt heißt es schnell sein, schließlich handelt es sich auch in diesem Fall um eine limitierte Auflage. Ihr wisst dann ja wo ihr uns findet… ?

Das wird dich auch interessieren

carolippenstift
by Très Click

Du hast noch nicht den perfekten roten Lippenstift gefunden? Das ändern wir jetzt

flecken_patches_pickel_hyperpigemntation
by Très Click

Du kennst Pickel-Patches, aber kennst du Flecken-Pflaster?

gigi_hadid_bob
by Très Click

Das ist das Zeichen, dir endlich einen Bob schneiden zu lassen

punk_hair_inspo
by Très Click

Punk Hair erlebt ein Comeback und we are here for it!

bildschirmfoto-2024-03-05-um-161328
by Très Click

Du denkst man kann Lippen nicht ohne Spritze vergrößern? Mit DIESEM Produkt geht es!

artikel
by Très Click

Gib’s zu, du willst es wissen! Was ist das beste Alter für ein Facelift?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X