Einhorn-Alarm: Bei Rossmann gibt’s jetzt Einhorn-Make-up

Dem ein oder anderen dürfte es schon aufgefallen sein: Wir stehen auf Einhörner. Sonst hätten wir ja auch nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir unseren eigenen Très Click Einhorn-Secco auf den Markt bringen. Was wir bis jetzt hierzulande vermisst haben, ist allerdings Einhorn-Make-up. Einhorn-Duschgel, Einhorn-Schokolade oder Einhorn-Haargummis waren kein Problem, doch die begehrten Unicorn Highlighter, Lipbalm oder Nagellacke mussten bisher mühselig aus den USA werden.

Damit macht Rossmann jetzt Schluss und bringt eine ganze Einhorn-Limited Edited ihrer Eigenmarke Rival De Loop auf den Markt. Endlich können wir in der Mittagspause Einhorn-Nagellacke, Einhorn-Highlighter, Einhorn-Lipbalm und alles, was das Einhorn-Herz noch so begehrt kaufen.

Falls euch diese Beauty-Produkte noch nicht reichen, gibt es auch noch Einhorn-Handcreme, die mit den Zauberkräften eines Einhorns deine Hände wieder samtig weich macht.

Aber auch jetzt heißt es schnell sein, schließlich handelt es sich auch in diesem Fall um eine limitierte Auflage. Ihr wisst dann ja wo ihr uns findet… ?

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X