Julia Kiener
11.04.2017 von Julia Kiener

Einhorn-Alarm: Bei Rossmann gibt’s jetzt Einhorn-Make-up

Dem ein oder anderen dürfte es schon aufgefallen sein: Wir stehen auf Einhörner. Sonst hätten wir ja auch nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir unseren eigenen Très Click Einhorn-Secco auf den Markt bringen. Was wir bis jetzt hierzulande vermisst haben, ist allerdings Einhorn-Make-up. Einhorn-Duschgel, Einhorn-Schokolade oder Einhorn-Haargummis waren kein Problem, doch die begehrten Unicorn Highlighter, Lipbalm oder Nagellacke mussten bisher mühselig aus den USA werden.

Damit macht Rossmann jetzt Schluss und bringt eine ganze Einhorn-Limited Edited ihrer Eigenmarke Rival De Loop auf den Markt. Endlich können wir in der Mittagspause Einhorn-Nagellacke, Einhorn-Highlighter, Einhorn-Lipbalm und alles, was das Einhorn-Herz noch so begehrt kaufen.

Falls euch diese Beauty-Produkte noch nicht reichen, gibt es auch noch Einhorn-Handcreme, die mit den Zauberkräften eines Einhorns deine Hände wieder samtig weich macht.

Aber auch jetzt heißt es schnell sein, schließlich handelt es sich auch in diesem Fall um eine limitierte Auflage. Ihr wisst dann ja wo ihr uns findet… 😉

Mehr über: Einhorn, Unicorn, unicorn highlighter, Einhorn-Make-up, Einhorn-Trend, Einhorn-Nagellack, Einhorn-Highlighter
Credits: Facebook.com/rossmann.gmbh
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-fruit-loops-hair-2
19. Juli 2017

Jaaa, „Fruit Loops“ sind die neueste Hair-spiration

thumblsuh
17. Juli 2017

Diese Make-up-Looks inspiriert von Lush-Badebomben sind einfach atemberaubend

tres-click-dehnungsstreifen-1
21. Juli 2017

Eine spanische Künstlerin hat eine kunterbunte Body-Positive-Message für uns

disconails
20. Juli 2017

„Disco Nails“ sind der neueste Nageltrend aus Korea und wir sind schon in Partystimmung

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.