Bei Starbucks kannst du vielleicht bald mit deinen Freunden brunchen

Wie geil ist das denn?! Starbucks denkt darüber nach, an den Wochenenden einen Brunch einzuführen. Jedenfalls schreibt das der Blog Starbucks Melody. In 78 Filialen in Portland und Seattle (natürlich mal wieder nicht Deutschland!) testet Starbucks das neue Konzept. Dort gibt es jetzt immer samstags und sonntags von 8 – 14 Uhr eine spezielle Brunch-Karte.

Neben belgischen Waffeln mit Blaubeeren und verschiedenen Quiches kann man French Toast mit Sirup bestellen. YUMMY!

Ähm, Starbucks, nehmt ihr noch Wünsche für ein Brunch-Menü in den deutschen Filialen entgegen? Also wir essen ja auch ganz gerne Pfannkuchen, Antipasti, Rührei, Würstchen und Obst. Achja und Kuchen. Wollten wir jetzt nur mal so in den Raum werfen… 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X