Bekommen wir auch bald All-you-can-eat-Pommes bei McDonalds?

Make it raaaaaiiiiiiiiiin!!! #worldfamous ?

A post shared by McDonald's (@mcdonalds) on

Fries before guys – und jetzt gibts die auch noch All-you-can-eat!

Zumindest in Missouri, USA. Denn dort eröffnet der Fast-Food-Gigant die Filiale der Zukunft, in der man seine Burger via Tablet bestellen kann und eben All-you-can-eat-Fries bekommt.

Ahhh, Pommes so viel wir wollen? Da schreit der Fast-Food-Junkie in uns gaaaaanz laut „haben wollen!“. Wir hoffen, dass bald auch die Filialen in unserer Nähe dieses unschlagbare Angebot haben, damit wir die ganze Mittagspause durch Pommes essen können.   

Das wird dich auch interessieren

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X