Bekommen wir auch bald All-you-can-eat-Pommes bei McDonalds?

Make it raaaaaiiiiiiiiiin!!! #worldfamous 🍟

A post shared by McDonald's (@mcdonalds) on

Fries before guys – und jetzt gibts die auch noch All-you-can-eat!

Zumindest in Missouri, USA. Denn dort eröffnet der Fast-Food-Gigant die Filiale der Zukunft, in der man seine Burger via Tablet bestellen kann und eben All-you-can-eat-Fries bekommt.

Ahhh, Pommes so viel wir wollen? Da schreit der Fast-Food-Junkie in uns gaaaaanz laut „haben wollen!“. Wir hoffen, dass bald auch die Filialen in unserer Nähe dieses unschlagbare Angebot haben, damit wir die ganze Mittagspause durch Pommes essen können.   

Das wird dich auch interessieren

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

heidi-klum-drake-abfuhr
12. September 2018
by Très Click

Wie bitte?! Hat Heidi Klum wirklich mal eben Rapper Drake geghostet?!

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!